Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage bzgl.Wachstumsschub. Bin Ende 33 SSW.
Mein Bauch spannt seit gestern Abend extrem. Wenn ich auf dem Rücken liege geht es, aber im stehen oder sitzen meine ich fast der Bauch platzt gleich. Es schmerzt richtig. Besonders dolle weh tut es an der Stelle wo die Maus mit ihrem Poppes liegt (oberer Bauchbereich). Es fühlt sich auch nicht wie ein Hautspannen an, sondern eher wie ein innerliches spannen. Weiß auch nicht so recht wie ichs beschreiben soll.
So was hatte ich in meiner 1. SS nicht. Eigentlich müsste doch jetzt alles viel weicher und geschmeidiger sein, als in der 1. SS.
Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
yvy
Bauch spannt und schmerzt extrem beim stehen! 33 SSW
Ja ich hier!
Ich hab manchmal sogar so´n richtiges drücken in den Rippen...Auch alles schubweise. Kannte ich von meiner ersten SS auch nicht mehr. Aber ich glaub auch , man vergisst einiges. Besonders die unangenehmen Sachen.
Das hab ich auch. Meine Hebi meinte ich darf mit der flachen Hand ruhig etwas Druck ausüben und den kleinen runterstreifen. Weiß jetzt nicht wie ich das gut erklären soll, frag aber mal Deine, die kann Dir das zeigen.
Was auch ganz gut ist (aber ist auch etwas peinlich, wenn mehr als der Partner anwesend sind) auf alle vieren und einige Minuten so bleiben. Dann hängt der Bauch nach unten und danach ist es auch wieder angenehmer.
GLG
Stimmt! Ich häng mich immer übern Pezzi-Ball, das tut gut. (Zumindest, wenn mein Sohn (2J.) dann nicht versucht von hinten auf mich zu klettern)
Ich dank Euch! Bin jetzt wieder etwas beruhigter. Werde Montag noch mal meinen FA drauf ansprechen....
Habe eben mal gebadet, das war sehr angenehm. Leider wars nach dem Baden direkt wieder da.
Schönen Tag euch noch
yvy