ganz harter Bauch,und schmerzen in der 29.ssw

hallo, bin in der 29. Woche schwanger#ei
hatte gestern Abend in regelmässigen Abständen einen ganz harten Bauch ,es hat richtig weh getan:-[....hab mich dann hingelegt.
Aber es ging einen weile so weiter,wollte schon ins Krankenhaus fahren.
Kann mir jemand sagen was das vielleicht gewesen ist?
danke für eure antworten
liebe grüsse Nica

1

Fahr lieber trotzdem ins KH

4

ja wenns heuteabend wieder losgeht fahre ich auch.....jetzt gehts mir gut....es ist aber immer abends ,da gehts mir oft schlecht, sogar beim duschen kann ich kaum stehen und hab ein gefühl ob ich 20 kg an der MUMU hängen hätte

2

#winke Hast Du schonmal dran gedacht dass
das WEHEN gewesen sein könnten? #winke

5

ja klar daran hab ich gedacht,denke auch das es welche waren

3

das habe ich derzeit auch.....gestern abend war es schlimm....musste in der nacht alle 2 stunden aufstehen... und dann immer dieser harte bauch,kühl und fest und junior beult sich immer raus .... manchma denk ich mir er dreht sich vllt oder so ...

6

ja genau mein Kleiner beulte sich auch raus,aber wie.....

7

Hallo,

das waren DEFINITV Wehen. Denn Wehen können weh tun und man bekommt von Wehen einen harten Bauch. ich würde es Heute noch anklären lassen, nicht das es sich auf den Muttermund auswirkt. Weh tun sollen die Wehen jetzt noch nicht.

LG Mandy 30.ssw

8

ok dann werde ich das machen,jetzt mache ich mir noch mehr sorgen#heul
ich danke euch

9

mach mir jetz ja keine angst #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

wollte heute doch noch raus :( oh man .... hab eigtl montag erst termin im kh,weil meine ärztin im urlaub ist ....hatte das vor ca 4 wochen schon und es war dann nichts mehr zu sehen .... vllt hilft ja mehr magnesium ?#kratz

weitere Kommentare laden