Hallo,
bin erst seit kurzem hier angemeldet, habe da mal ne frage an alle da draussen.
Haben jetzt ICSI hinter uns, ist 14 tage her,das entnehmen, dienstag vor 1 1/2 wochen wurden zwei gute eizellen eingesetzt.bisher lief alles nach plan,schleimhaut allet schick,eileiter waren ein bisl vergrössert,weil ich 26 eizellen hatte.
nun haben gestern schmerzen ein wenig eingesetzt,leichtes ziehen in leistengegend. hinzu kommt das ich ne leichte bräunliche schmierblutung habe,die mal da ist und mal nicht!!??!
habe heue nen sstest gemacht,der aebr leider negativ war,obwohl meine richtige regel noch nicht eingesetzt hat.sonst iss die nämlich viel stärker und bahnt sich ganz anders an und ist auch viel stärker. bluttest ist am montag im kinderwunschzentrum,aber ich dreh hier echt durch....habt ihr nen plan??gleiche erfahrung gemacht??heisst ds nun das die kiddies abgegangen sind???? helft mir bittttttee!!!!!!
Schwanger trotz negativtest nach ICSI
hi
helfen in dem sinne kann dir hier keiner....aber ratschläge geben.
wenn der tf erst vor 10 tagen war....warum schon der sst?
warte doch einfach noch ab..es gibt viele die eine leichte sb in der ss haben, meine freundin hatte auch vor bt schon leichte sb und ihre tochter ist mittlerweile schon 1 jahr alt.
du kannst nicht mehr tun als abwarten.
wünsche dir alles gute
conny, mit vielen neg. iui´s, neg. icsi und nun doch noch einer glücks iui
12.ssw
HI!
Ist noch zu früh für einen SST. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß es selber wie das ist zu warten, weil wir durch IUI schwanger geworden sind! Das Warten ist ein HORROR aber du hast nicht mehr lange! Ich halte die Daumen
LG
Magdalena
Hallo,
Ganz ruhig. Das heißt noch gar nichts. Ich hatte letztes Jahr am 21. Dezember eine ICSI und habe am 1.1.2010 positiv getestet. Der Test war also genau 10 Tage nach TF. Schmierblutungen sind glaub ich nach dem TF normal, kann schon mal passieren. Ich hatte außerdem eine heftige Überstimulation und so ähnliche Regelschmerzen. Soll wohl ein positives Zeichen gewesen sein. Warum hattest du denn eine ICSI?
Ich hatte eine ICSi weil die Spermien meines Mannes zu wenige waren.
Du darfst nicht aufhören positiv zu denken. Ich kann dir auch eins sagen, nach dem TF als ich im KH war dachte ich zu 100%, dass ich nicht schwanger bin. Ich war mir so sicher, vorher dachte ich immer ich wäre nach jedem Zyklus schwanger.
Auch wenn dieser Versuch negativ ausfallen sollte, bitte gebe nicht auf, denn bei mir hat es auch beim zweiten Versuch geklappt.
lg eni (36 ssw)
Vergiss mal das mit dem SS-Test.
Das muss nix heißen. Bei mir schlug ein 10er erst bei NMT+2 an. Du wirst wohl bis Montag durchhalten müssen.
Ich wünsch dir alles Gute.
Schmierblutungen heißt auch nicht unbedingt was.
Letztendlich kannst Du nur abwarten. Bei mir war es aber leider auch so, dass ich Schmierblutungen so ungefähr 2 Tage vor dem Testtermin bekam und der Test leider negativ war.
Wenn Du Uro nimmst bekommst Du keine richtige Blutungen. Versuch locker zu bleiben. Ich habe nie einen "zu Hause" Test gemacht, damit macht man sich nur wuschig. Über den Bluttest können die viel genauer feststellen, was Sache ist.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG
Ich kenn mich mit ICSI nicht aus, aber eine leichte Schmierblutung am Anfang einer SChwangerschaft ist nicht ungewöhnlich (hatte ich auch). dAfür gibt es 2 Gründe: erstens die Einnistungsblutung, wenn sich das Ei in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt, und zweitens generell die bessere Durchblutung und das Wachstum, da kann schon mal ein "Tröpfchen" sich lösen.
Solange es altes Blut = braunes Blut und nicht frisches Blut = rotes helles Blut ist, kannst Du erstmal ein Stück entspannen. Warte den Montag ab!