6. SSW und man sieht noch nichts was kann das sein HILFE!!!

ich bin in der 6.SSW und außer einer dicken schleimhaut sieht man noch nichts woran könnte das liegen. mach ich mir zu viel gedanken???

Bitte helft mir

1

Wie weit bist du denn genau? Weißt du genau wann dein Eisprung war?

2

hi,

es ist ganz unterschiedlich... hab in meiner vk ein bild von der 6. woche.

mach dir net so viele gedanken!!!

wann hast den nächsten termin???

glg yvonne 13. ssw

3

meinen nächsten termin habe ich am 18.8. aber ich habe angst weil man ja jetzt nichts sieht ob man dann was sieht

4

das hatte ich in meiner letzten SS auch, in der 6.ssw hat man nix gesehen. Jetzt bin 4+4, war bei 4+1 beim FA und man hat schon was gesehen guck mal in meine VK. Ich drücke dir mal fest die Daumen dass es sich nur versteckt

LG

5

18.8 find ich ganz schön spät, man sollte ja auch ne ELSS ausschließen

6

FA hat mir gesagt wie man das merken kann ob es eine ELSS ist da würde ich krampfartige schmerzen haben und das habe ich nicht, aber ich verstehe halt nicht das man da nichts sieht

7

ja des stimmt schon mit den schmerzen aber des hätte man erst so 7-9 ssw

hm würd nächste woche nochmal schauen lassen

8

Hallo

Mach dir nich all zuviel Gedanken. War am Mittwoch auch beim FA und man konnte bei mir "nur" die Fruchthöhle sehen. War/habe immer noch Angst dass da was schief geht :-(! Habe am 13. den nächsten Termin. Es wird schon gut gehen!

Drücke dir die daumen!

lg

9

das blöde ist nur man sieht ja noch nicht mal die fruchthöhle bei mir nur einen ganz kleinen strich der was sein könnte wie die FA gesagt hatte ich mach mir auch voll die gedanken

10

Versuch dich zu enspannen. Ist nicht einfach ich weiss hab selber noch Angst aber du wirst sehen dass kommt bei uns beiden gut!! Wir werden zufrieden vom FA nach Hause gehen! Versuch dich abzulenken!

lg

weitere Kommentare laden
16

Huchu

Als ich ss war hat man auch erst man ab der 7 sww etwas gesehen!

Gruss

17

Hallo,

normalerweise sollte man ab 4+4 zumindestens eine Fruchthöhle in der GM sehen. Ausnahmen gibt es immer wieder.

In der 6. SWW sieht man oft schon eine Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und sogar manchmal schon den Herzschlag. Auch hier gibt es immer wieder Ausnahmen. Aber das sind die Normwerte....

Wenn man in der 6. SWW noch gar nicht sieht außer eine gut aufgebaute Schleimhaut gibt es höchstwahrscheinlich nur zwei/drei Möglichkeiten.
1) dein ES hat sich verschoben und du bist noch gar nicht in der 6. SWW
2) es ist ein Eckenhocker, aber da sollte zumindestens eine Fruchhöhle sichtbar sein.
3) eine Eileiterschwangerschaft.

Als man bei mir im Mai 2008 in der 6. SWW nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah, war es leider eine ELLS. Im Januar 2010 sah man in der 6. SWW leider nur eine leere Fruchthöhle es war ein Windei.

LG
Redi

18

Lass dir bloß nichts einreden! In der 6. Woche hat man bei mir quasi fast nichts gesehen, außer einer kleinen Fruchthöhle! Und nu ist das Baby schon über 2 cm groß. Die Entwicklung läuft bei jedem anders und in der 1. SS braucht eh alles länger!

Lg
Fia 9.SSW

19

Bist du denn sicher , dass du in der 6. SSW bist? Vielleicht war dein ES später als du denkst ??? War bei mir auch so und ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht. Alles gute :)

20

durch den hcg wert hat die FA gesagt wäre ich in der 6.SSW

21

der wurde mir damals gar nicht mitgeteilt, kann also gar nichts dazu sagen...

weitere Kommentare laden
24

Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt und müsste da Ende 5./Anfang 6. Woche gewesen sein. Es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Meine Ärztin meinte man muss abwarten und seit dem mache ich mir einen Kopf:-(
Mach dich nicht verrückt! Viele sehen noch nichts in der 6. Woche!

Alles Gute
Mausbärmama

27

Hey, mach dir keine Gedanken.
Bei mir sah man erst 6+5 einen winzigen Punkt. Mich haben auch alle verrückt gemacht, sogar die Ärtze! Und am Ende war alles gut und alle Aufregung umsonst.

Warte einfach ganz entspannt den nächsten Termin ab, es wird dann auf jeden Fall was zu sehen sein!

Wünsche dir alles Gute und eine ruhige Zeit bis zum 18.
Viele Grüße #winke
Bijane