Hallo an alle Sodbrenngeplagten!
Bin in der 29ssw und habe oft starkes Sodbrennen. Habe ALLES fast probiert:
Renni, Ranitic,Heilerde,Milch,Haferflocken,Nüsse kauen,keine scharfen und fettigen Sachen, keine Säfte, kein Obst, Papaya,Ingwer und und und
Alles half gar nix oder nur kurz!
Heute hab ich in der Apotheke ein neues Mittel bekommen.
Das ist für SChwangerschaft zugelassen, läuft als Nahrungsergänzungsmittel, ist kein richtiges Medikament. Und es hilft! Habe sogar den Härtetest mit Saft gemacht und kein Sodbrennen mehr!
Das Zeug heißt LIND ACID und ist Aluminiumfrei, beinhaltet nur Kartoffelstärke und basische Mineralien. Meine Hebamme hat mir auch grünes Licht gegeben!
Hoffe das hilft noch jemanden!
gruß
adelaide
Tipp bei Sodbrennen
Hallo
Ich habe am anfang meiner ss immer Milch getrunken und örgenwann hilf das nicht mehr da habe ich meine Hebi gefragt und sie sagte mr Rennie und das hilf dann auch
Lg Babybauch2010 8 Ssw
Ess einen Teelöffel mit Senf...warte kurz u. trinke dann einen schluck Wasser hinterher!!!
Hört sich komisch an, aber es hilft...das hat mir eine Frau hier aus dem Forum vorgeschlagen...ich habs erst nicht geklaubt, aber ich war begeistert!!!
Lg
Gaviscon Advance, ein spezielles Sodbrennenmittel ist auch ausdrücklich in der Schwangerschaft erlaubt und hilft bombastisch....
LG
Einfach eine rohe Kartoffel essen geht auch gut.
Oder eine Messerspitze Backpulver oder Kaiser-Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken.
LG Petzju
Hab im Forum mal gelesen AHOI BRAUSE (pulver im tütchen zum getränke herstellen)
habs erst net geglaubt die ersten 10 Sekunden ist schlimmer danach ist es weg!!!!
Einfach ohne auflösen schlucken ist echt spitze.
liebe grüsse tina