Wann sieht man in der 2. Schwangerschaft einen eindeutigen Bauch?

Hi!

In der 2. Schwangerschaft soll man es ja angeblich schneller sehen.
Wann denn genau?
In der ersten hätte ich es im 5. Monat noch prima verstecken können (bin 68kg bei 1,72m).
Wann wird man es diesmal sehen? Bzw. wann fällt es einem Außenstehenden aus, der es nicht weiß?

LG, Brilli

1

ich bin in der 11 ssw und kann es nicht mehr verstecken ;-)

2

Hey Brilli,

bin jetzt in der 9 ssw und man kann noch nichts sehen.

aukster (Sienna 4 und #ei ssw)

3

Ich bin in der 15.SSW und man sieht es deutlich..;-)

4

hallo,

bei mir sah man in der ersten ss erst ende 6 mo. was eindeutiges
dieses mal sah man ein eindeutiges bäuchlein schon in der 9. ssw (war kein blähbauch)

der ist aber bis in die 18.ssw dann stillgestanden und nicht weiter gewachsen.
erst danach ist er wieder gewachsen.

(meine fa begründete das frühe bäuchlein so:
ein luftballon der schon mal aufgeblasen war, lässt sich beim zweiten mal schneller aufblasen - oder - der bauch ist kein neubau mehr #rofl)

lg
cleo

5

huhu

ich bin ende 13 ssw und man sieht eigentlich noch nichts, könnte auch eine grillwurst zu viel gewesen sein, werd mich wohl noch gedulden müssen, in der ersten ss sah man es bei mir auch erst 5/6 monat.

achso meine schwester bekommt das dritte und da gings auch nicht schneller, sie hats uns sogar erst im 5 monat gesagt und es hat keiner geahnt;-)

lg#winke

6

bin 8+6 udn muß auf Umstandshosen umsteigen. Mein Bauchnabel schiebt sich schon wieder nach oben.

7

sooooooo ahb jetzt ein bauchbild drin ;-)
kannst ja mal schauen ;-)

13

hi!
soviel wie du hab ich zwar noch nicht,aber man kann es auch schon sehen...im moment sag ich einfach,dass mir das essen so gut schmeckt und ich eben erst gegessen hab :-)

soli+ sunny 11ssw

14

Wahnsinn! Das scheint bei der 2. Schwangerschaft echt was anderes zu sein. Bin echt mal gespannt (bin ja erst in der 6.SSW).

LG!

8

Ich denke das ist ganz unterschiedlich, ich bin 14 SSW und hab ein Bäuchlein, aber für andere sieht das bestimmt so aus, wie wenn ich zu viel gegessen hätte!

Wenn Du nicht unbedingt im Bikini unterwegs bist, denke ich, dass man das bestimmt bis zum 5 Monat nicht sieht wenn mans nicht weiss!

Grüßle
Janette1212

9

Bei mir ist es zwar schon die dritte Schwangerschaft. Aber ich antworte dir trotzdem.:-)

Der richtige Babybauch hat bei mir in der 13.-14.Woche angefangen zu wachsen.

Mittlerweile bin ich in der 17.Woche und es ist nicht mehr zu übersehen.#verliebt

Bilder hab ich in meiner VK, wenn du gucken magst.

LG

15

Ok, in der 13. SSW hätte man es noch verstecken können. Aber jetzt wird es schon eindeutig. :-)

10

Ich bin in der 21ten SSW und wenn ich nicht gerade was "enges" anhabe dann kann ich es auch noch locker verstecken - es ist mein 2tes Kind - es kann also auch mal anders sein ;o)

Habe bisher allerdings auch nur abgenommen - na ja kann mir nicht schaden und das Kind wird sich schon holen was es braucht - außerdem wird mich der Bauch noch früh genug "nerven" und ich ihn mir wegwünschen ;o)))))