Höchst wahrscheinlich muss bei mir ein Zahn gezogen werden ich denke nicht das es anders geht. (hat mein Arzt schon letztes mal angekündigt da wollte er noch nichts machen weil es in der frühschwangerschaft war)
Jetzt bin ich ja in der 15.SSW und mein Zahn fängt wieder meckern und schmerzen an. Ich denke er muss raus.
Wie läuft das dann eigentlich ab?
Bekomm ich eine Spritze?
Tut die Behandlung arg weh?
Tut es danach arg weh und kann ich dann etwas nehmen?
Was passiert dann bleibt das Loch offen oder wie ist das??
Danke für eure Hilfe
Zahn ziehen in der Schwangerschaft wie läuft das ab?
Ich hab in der 5-6ssw ein Zahn ziehn bekommen und Wurzel Behandlung
Ich hab ganz normal eine Spritze bekommen und Raus war er ,hatte auch keine Schmerzen danach ,Schmerzen waren dann weg
Das Loch wächst zu so ca.1woche dann merkst du es nicht mehr nur das da was fehlt
Ist nicht schlimm,hatte nur Panische Angst weil ich noch nie ein Zahn gezogen bekommen habe
Alles Gute
mir wurde in der 9. ssw ein zahn gezogen. der doc hat zwar betäubt aber nicht so viel es hat zwar gewirkt aber nicht viel. mein loch wurde dann zugenäht und schmerzen hatte ich auch nicht groß aber du kannst ja parazetamol danach nehmen das ist was man nehmen kann.
lg madlen 32+2
ps. wünsch dir gute besserung
In meiner 1. ssw musste ich eigentlich auch einen Zahn ziehen lassen...aber der Zahnartz wollte es in der SS nicht machen lassen. Erst nach der SS kam der Zahn raus. Habe Spritze bekommen aber hat ansonsten überhaupt nicht weh getan.
aukster (Sienna 4 und ssw)
Hallo
du bekommst eine Spritze ohne Adrenalin...
dann wird gezogen oder rausgeschnitten und wenns sein muss genäht...nach 6 tagen kommen die fäden raus...
Schmerzen sind Relativ... Paracetamol kann man nehmen.
huhu
normalerweise läufts ab wie auch in unschwangeren zustand.
es gibts auch spritzen ohne adrenalin, hab ich in der ersten ss auch immer bekommen, nur leider haben das die wenigsten zahnärzte, da die meisten mit den normalen spritzen betäuben.
die ohne A. werden auch nicht von der kasse getragen, das heisst hast du einen kulanten ZA bekommst du sie so, will er abrechnen kann er sie dir in rechnung stellen.
ich hab sie immer bekommen da meine ma OP schwester in einer kiefer gesichts chirugie ist und mir die immer extra bestellt hat und natürlich auch nicht in rechnung gestellt hat.
lg
Betäubung
Zahn raus
Tamponade rein
und fertig..... Hab ich vor kurzem (30. Woche) erst hinter mich gebracht.
Danach durfte ich, da schon 30. Woche, leider kein Ibuprofen mehr nehmen, nur Paracetamol....
LG