Träumt man vom Baby kurz vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben,

hab heut in einer Zeitschrift gelesen das manche Frauen kurz vor der Geburt von Ihrem Baby geträumt haben.
Wollte jetzt mal fragen ob es jemanden so ging und wieviel Zeit zwischen Traum und Geburt lagen.

liebe grüsse tina

1

hallo meine Frauenärztin fragte mich auch ob ich schon davon träume alp träume habe?
ich nicht
noch nicht

2

Hallo Tina,

ich habe gerade diese Woche von meiner Maus bzw. von der Geburt geträumt.
Als es spannend wurde, klingelte mein Wecker! #aerger

Bin seit heute in der 35. SSW!

LG
Mandy + #baby Girl inside

3

Hi,

ich hab am Die. von meim baby geträumt und laufe immer noch Wehend jeden Tag rum #schwitz.

Naja, war auch nen Alptraum, weiß nicht ob das auch zählt.

lg

Bei den anderen 3n weiß ich gar nicht mehr ob und wann ich vor der Geburt davon geträumt habe #kratz.

4

Ich träume schon seit Wochen von meinem Baby - sowohl schöne Träume als auch Alpträume! Will doch mal ganz stark hoffen, dass er noch nicht in absehbarer Zeit kommt!!! #schock

LG, Ash (21. SSW)

5

Ich hatte diese Woche ja auch von meinem Baby geträumt bin aber erst 31.ssw.! Hab zwar schon gmh verkürzt und mumu 1,5 cm offen will aber noch net entbinden! Dienstag ist ja Vollmond da krieg ich eh immer Wehen nachts. Hab auch schon 3 aber kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich von denen geträumt hab. Aber toll das Ihr so schnell Antwortet finde das echt interessant.Danke
liebe grüsse tina

6

Ich hab schon geträumt, der Papa legt mir ein 2. Kind ins Bett, als das erste grade frisch Zuhause angekommen war. Udn hab im Schlaf sogar mit ihm gesprochen, er solle aufpassen, nicht daß ich mich drauflege. Dabei lag Nr. eins im Babybay und war dort gut aufgehoben und der Rest nur Deckenknäuel. #verliebt
Nr. 2 landet planmäßig im März 2011, gut 18 Monate später. Aber ich schätze, so lange wird es bei Dir nimmer dauern :-p