Starke verlustängste 33 SSW :(

Guten Abend/Nacht #winke

bin mal wieder Schlaflos weil ich 1 garnicht müde bin
und 2 viele gedanken im kopf habe :-(

Mich quälen seid ein paar tagen starke verlust ängste
mein freund ist gerade in italien und ich habe so angst das er nicht mehr heil zurück kommt , keine ahnung wieso #schmoll
und ich hab auch Angst das das Herzchen meiner kleinen plötzlich aufhört zu schlagen obwohl es laut FA munter ist und alles zeitgerecht entwickelt ist.... #schmoll

sind das die berühmten "SS HOrmone" ??? ich weiß garnicht wieso ich solche Ängste habe ... :-(

Danke für´s zuhören

und allen mitschwangeren eine erhohlsame Gute nacht #herzlich

Lg Daniela mit #baby Im bauchiii .... (33SSW)

#winke

1

fühl dich mal #liebdrueck

kann gut nachvollziehen das es nicht grad schön sein kann in deiner Situation allein zu sein.
Klar das du da Ängste hast und viel nachdenkst... du bist jetz in gewisserweise Schutzbedürftig. Denk ich mir grad so.

er is halt nich mal so um die Ecke sondern weiter weg und da kann man schon als schwangere auch Sorgen haben. Aber ich hoffe und wünsche das das dennoch alles gut verläuft und er möglichst bald wieder bei dir sein kann.
Wie lange ist er denn dort??

ich kann leider auch schon länger nich mehr schlafen... bin jetz in der 37. Woche

2

er ist am donnerstag gegangen und kommt am dienstag wieder
er musste dort hin weil seine schwester dort getauft wurde...

ich kanns mir auch nicht erklären warum ich angst habe es sind nur 5 tage in denen er nicht bei mir ist .. mir geht es relativ gut und hatte eigentlich auch eine beschwerden freie ss .... aber mache mir sooo viele gedanken weil ich eben auch soviel zeit habe :-(

ich weiß es jetzt auch nicht ob das mir den hormonen zusammen hängt ...
aber bisher war ich keine nacht alleine und es ist ziemlich ungewohnt einzuschlafen und zu wissen das ist nunmal keiner der neben einem liegt ...

3

Hi!
Mein Schatz ist seid Donnerstag in England und ich hab immer so Angst, das sein Flugzeug abstürzt oder so was! Bin immer so erleichtert, wenn sein Anruf kommt, das er gut gelandet ist....! Leider ist er öfter geschäftlich weg.....das hat mich vor der Schwangerschaft nicht so gestört.....aber jetzt ist es furchtbar....keine Ahnung warum!! .....er hat mich grade noch mal angerufen und hat gleich gesagt, das er wußte, das ich noch wach bin#verliebt!

Die Ängste, das mit dem Baby was nicht stimmen könnte, sind seid dem letzten FA-Termin am Freitag, etwas besser geworden.....aber ich weiß, das die Angst wieder wachsen wird.....!

.....also kann ich das gut verstehen und weiß, wie du dich fühlst!#liebdrueck....müssen die Hormone sein....oder!?#kratz
Ich versuch jetzt endlich zu schlafen......meine Kinder werden in 3-4 Stunden in mein Bett hüpfen und rufen:" Morgen Mami....los aufstehen....wir haben sooooo Hunger....!"#verliebt;-)

Hoffentlich "Gute Nacht"!
Ana

4

oh meine liebe , das kenne ich...ich hatte früher albträume, wachte auf...

Was das Kind betrifft, brauchst du dir bitte wikrlich keine große sorgen machen, nach der 32.SSW müsstest du echt viel pech haben und das passiert dir nicht, glaube mir..du wirst so ein süßes Kind bekommen :-))))

Dann wünsche ich dir ein baldiges wiedersehen mit deinem Mann und einen guten Schlaf, wenn du eigentlich schlafen willst ?!?!

LG und Kopf hoch :-)

5

sorry....ich noch mal#schein....war grad auf deiner VK!
....wollte nur schnell noch was los werden.....ich find es toll, das du dich für das Kind entschieden hast....und du bist echt ne voll hübsche....da kann ja nur ein süßes Kind raus kommen....!#winke
Ana

6

ohhhhhhhhhhh, das kenn ich nur zu gut!!!!!!! mir gehts genauso... weiß auch manhcmla nicht was ich machen soll!!

lg,eddi und alles gute

7

geht mir auch so. Mein Verlobter ist neuerdings ein Wochenendpendler und er fährt immer 3 std. Auto pro Strecke. Ich habe seitdem ich schwanger bin so krasse Ängste, dass ihm was bei der Autofahrt geschehen könnte. Ich bin immer froh, wenn er anruft und er gut angekommen ist.
Ich habe aber auch schon öfter jetzt in der Schwangerschaft geträumt, dass er mich verlässt. Aber die Hormone spielen echt grad verrückt bei mir.
Da ich meinen kleinen Zwerg im Bauch immer oft spüre, weil er sehr aktiv ist, mache ich mir weniger Sorgen. bei mir ist es hauptsächlich die Sorge um meinen Verlobten...

8

da helfen bachblüten.

gebe mal ein Bachblüten bei Verlustängsten, googeln.

Haben bei mir super geholfen, böse Gedanken waren wie weggeblasen.