Hallo ihr lieben,
Wenn mein kleine und mein Körper jetzt Geburtsreif wären, hilft sex dann auf jeden fall um die Wehen vorran zu reiben? Wie lange nach dem Sex, werden die Wehen dann intensiver? Also dirket nach dem Sex? Oder eine Stunde später oder wie lange dauert das?
schonmal
Aryssa+Lion 36+4
Wenn Geburtsreif??? (sex frage)
Bei mir ging es damals gleich nach dem Sex los, wehen alle 2 Min
Du willst doch wohl nicht bei 36+4 ????
Aber wie lange das wirklich dauert weiss ich nicht .
Da ich eh regelmässig Sex habe und auch noch haben werde hoffe ich es bald erfahren zu dürfen
Probier es aus !
Denke aber das es bei nur einmal Sex nicht funktionieren wird.
Viel Spass
hi!
also eigentlich soll wohl das sperma dafür gut sein,dass es die wehen vorrantreibt,jedenfalls meinte das damals meine hebi.
ich empfand aber die vorstellung,dass mein kind dann durch sperma "rausschwimmen" muß nicht ganz sooo prickelnd,außerdem sollte man wohl schon etwas wehen haben...ganz ehrlich,dass letzte was ich da gewollt hätte,wäre sex
lg
soli+sohn 30.09.08+sunny 11ssw
Sex an sich ist nicht wirklich wehen fördernt... es ist das Sperma. Da sind Hormone drin enthalten die Wehen fördernt wirken.
Warte aber damit lieber noch etwas ab... Ist fürs Baby echt besser!
LG Eva
PS:und dann in ein paar wochen viel Spaß beim
Ich mach seit Mi mit alle 10min Wehen rum. MuMu ist am aufgehen aber eben nur sehr sehr langsam. Ich kann nicht mehr. Entweder es fängt jetzt bald richtig an oder es hört wieder auf...
Ich bin einfach am Ende meiner Kräfte. Der Doc meint es spricht nichts degegen.... Will es nicht provozieren aber so kann es einfach nicht weiter gehen.....
guten morgen!
ich habe gehört das sperma soll es anregen!
habe es in meiner letzten ss auch versucht doch der viele sex hat nix gebracht!
daher denke ich das is von ss zu ss verschieden
also ich hatte sex in der 39 ssw und es hat gefruchtet hatte 12 std. später wehenbeginn und es wurde dann sehr intensiv. mein kleiner war auch innerhalb von 4 std auf der welt sprich recht fix.
Aber jedes baby will anders auf die welt kommen
Einfach wenn er geburtsbereit ist ausprobieren
wünsche viel glück
ganz ehrlich???
es gibt immer diverse meinungen, aber ich glaube an diese eine!!!
ist das kind und der körper bereit für die geburt fördern ein warmes bad, sex, spazieren gehen oä!!!!
ist es noch nicht so weit, die leichten wehen nur zu übungszwecken, werden diese mittelchen nicht wirken...
man sagt ja auch, bei leichten wehen in die warme wanne!!!
hören sie auf war es fehlalarm, werden sie stärker bzw bleiben mind. dann könnte es der startschuss sein
bald hast du es ja geschafft!!! toi toi toi und alles gute