Stein im Magen, Müdigkeit - Bitte Hilfe

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal euren Rat.

Bin in der 7. SSW.
Mir gehts seit 4 Tagen richtig besch..... Hab eigentlich riesigen Appetit aber wenn ich dann was zu essen sehe krieg ich nix runter. Mir ist als wenn ich die ganze Zeit einen Stein im Magen hätte. So richtig übel ist mir nicht. Aber dafür bin ich sooo müde, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte.

Hattet ihr das auch? Wie lange hat das bei euch angedauert? Und vor allem was kann man dagegen tun??
Sind übers Wochenende bei Verwandten und es weiß noch niemand das ich SS bin. Hoffe daher es hält nicht länger an und ich kann die restlichen Tage hier genießen.

Liebe Grüße,
Nina

1

mir ging es genauso und wirklich was geholfen hat nix. aber ich bin jetzt 11. woche und es ist bei mir seit gut einer woche alles vorbei, ich bekomme wieder was runter, wenn auch nicht alles, was ich vor der schwangerschaft mochte und ich bin nicht mehr dauermüde. bin froh, dass es nicht solang anhielt mit der übelkeit und müdikeit, hatte es knapp 4-5 wochen.

2

Hey!
Bin ab heute in der 8SSW.!
Und ich kann dich nur beruhigen...ich habe das selbe.
Voll Schade Gestern waren wir bei meiner Cousine zum grillen eingeladen und die hat total aufgefahren und ich habe gerade mal ein halbes Stück Fleisch und ein wenig Salat runter bekommen!
Und mit Dauermüde bin ich auch.... mein Mann fragt schon wie man soviel schlafen kann!
Ich muss Morgen wieder zur Arbeit mein BV wurde wegen vorhandener Immunität aufgehoben, ich bin mal gespannt wie ich da 8Std. durchhalte! gähn
Hast du auch immer so das Gefühl im Hals, dass dir schlecht ist, aber es kommt nicht hoch???

3

Hi,

ich bin auch in der 7SSW...auch ich habe das, dass mir übel ist und nichts essen mag/kann. Ich esse dennoch und danach gehts mir mal besser und mal ist noch schlechter.