Guten Morgen,
ich verstehe es nicht...so manche nimmt insgesamt die SS über gerade mal 10 kg zu und ich habe sie jetzt schon Ich habe eine normale Figur und bin 1,73m groß.
Ich esse total gesund, habe keinen Heißhunger, d.h. das ich irgendeinen Flash habe und Schoki am laufenden Band platt mache. Vielleicht sollte ich das Mal !!
Meine Oberweite hat schon ganz schön an Gewicht und Masse zugenommen. Habe schon größere BH's kaufen müssen.
Mein Gewicht sieht man mir noch nicht mal an...gut so!
Ich habe einfach keine Ahnung wo es steckt und wieso ich schon so viel wiege. Bin da echt etwas deprimiert.
Wie ist das bei Euch ??
Ganz liebe Grüße und sorry für
tanpe20
Euer Gewicht in der 22.SSW ??
Genau gleich
Ich habe immer ein "schlechtes Gewissen" wenn ich lese daß offensichtlich alle anderen immer nur ein paar Kilos zunehmen und ich in der 21. SSW schon knapp 7 Kilo mehr drauf habe
Ich bin zwar nur 1,58 m groß, bin aber auch mir einem normalen BMI in die SS gestartet. Am Wochenende gönne ich mir auch was mir schmeckt - aber unter der Woche achte ich schon sehr stark auf die Ernährung. Trotzdem nehme ich zu und zu und zu.....
Als ich meinen FA darauf angesprochen habe, hat er mir erklärt, dass dies einfach von Frau zu Frau unterschiedlich sei und man dies nicht pauschal erklären könne warum die einen mehr und die anderen weniger zunehmen
Na ja, es bringt leider alles nichts....wir müssen das wohl so hinnehmen auch wenn es verdammt schwer fällt!
, Lilli
Schön, eine Gleichgesinnte !!
Meine FÄ meinte auch "Sie sind doch schlank, noch brauchen wir uns da keine Gedanken machen"
Supi !
Ist schon komisch. Wo sich die Kilos ansammeln würde mich mal interessieren ?!
Gerade letzte Woche war ich beim 2. Screening und unsere kleine Maus wächst auch ganz normal. So wie es sein soll !!
Naja, da müssen wir wohl echt durch !!
Danke für deine Antwort, hat mich etwas aufgebaut
tanpe
Ach ja, bis letzte Woche hatte ich nur ein Minibäuchlein und alle Hosen haben noch ganz normal gepasst. Nun explodiert der Bauch aber seit einer Woche und man sieht nun, dass ich schwanger bin
Trotzdem kann auch ich mir nicht vorstellen wo über 7 Kilo bei mir hingegangen sind denn ich fühle mich nicht dicker
Ich bin übrigens auch froh, dass es endlich mal noch jemand so geht wie mir Ich hab schon gedacht ich bin mal wieder die einzigste die zunimmt
, Lilli
huhu ich bin 164 wiege 60 kilo, startgewicht war 57,2 heißhunger habe ich mal gar keinen, oberweite naja bisl mehr (1 Größe) ansonsten muss ich schon den Bauch rausstrecken damit man was erkennt.
Bei mir verteilt es sich wie bei meinem ersten Sohn alles drumherum.
Aber der Bauch kommt sicher noch, kein Grund deprimiert zu sein.
Ela ssw 22
Wouw,
sei froh !!
Bauch habe ich schon, verstecken kann ich es nicht...nein, das will ich ja auch garnicht. Man ist ja auch stolz drauf !!
Eine schöne -schaft dir noch !
LG
tanpe
Hi,
ich bin jetzt in der 21. Woche, mein Startgewicht war 65 kg bei 1,63 m. Heut morgen hab ich die 70-Kilo-Marke geknackt.
Meinen Bauch hat man auch lange nicht gesehen, dafür ist er in den letzten beiden Wochen explodiert. Die erste Umstandshose (mein Lieblingsteil) wird mir auch langsam zu eng, hab am Hintern ordentlich zugelegt.
LG
Huhu
Ja ja...das kenne ich
Bin auch 1,73 m groß und habe inzwischen 10 kg zugenommen.
Aber mir sieht man die 10 kg nicht unbedingt an. Meine Oberweite ist auch eine Nr. größer geworden....kann von mir aus gerne so bleiben
In meiner letzten ss habe ich insgesamt 16 kg zugenommen und anschließend sehr schnell 19 kg abgenommen.
Ich denke diesmal werden es noch mehr, aber die bin ich sicherlich auch wieder schnell los.
Also ich lass es mir schmecken....werd ich halt kugelrund
Lg Karina 25. ssw
Hallo,
schön, das es wirklich auch noch Mädels gibt die zunehmen !!
Danke für deine Antwort...es baut mich echt auf !!
LG
Tanja
Also ich kann mich nicht beschweren.
Bin nun bei 40+1 SSW und habe insgesamt nur 1,3kg zugenommen.
Bei den Ultraschalluntersuchungen hatte das Baby immer Normalgewicht.
Jetzt nur noch warten bis es kütt...
Hallo
bin nun auch in der 22. Woche.
Habe bisher 6 kg zugenommen wobei das Gewicht ca. die letzten 3 Wochen konstant ist. Kann mir das nicht erklären.
Nehme mal an es werden noch mehr Kilos werden ;)
Grüße
Beany1