Guten Morgen
bin zwar erst in der 9 ssw,aber wenn ich über den krümel rede kommt aus meinen Mund immer ein Er oder Ihn,und bei meinen Partner genauso.Träume fast jede Nacht von den kleinen,und sehe jedesmal einen süssen jungen,gucke mir auch immer klamotten für jungen an,hat das was zu bedeuten?Bei der ersten ss wollte ich immer ein mädchen und hatte auch die bestimmten Anzeichen mir war immer schlecht sah ekelig aus,und es wurde auch eine prinzessin!
aber diesesmal geht es mir super ausser Hunger habe ich keine Anzeichen
und wünschen uns auch einen Jungen
was denkt ihr?oder wie ist oder war es bei euch???
Meine Tochter habe ich von meinen Ex.Meine jetziger Partner hat noch 2 Brüder also die Mutter hat keine mädchen gekriegt,wie sind da die chancen das es ein Junge wird?immerhin bestimmt der man ja was es wirdsein Bruder hat aber eine Tochter bekommen,welch ein Wunder,also demnach könnte es beides werden stimmts
Hmmm muss mich noch Gedulden bis ich das Outing bekomme
hauptsache ist ja das es Gesund ist,aber ich denke jede unter uns hat da seine Wünsche und Hoffnungen oder?
Was sagt euer bauchgefühl...mädchen oder junge???
Ich war mir GANZ sicher einen Jungen zu bekommen und bin dann fast vom Stuhl gefallen als mein FA uns gesagt hat, dass wir ein Mädchen bekommen
Selbst jetzt - zwei Wochen nach dem Outing - ist es für mich noch ganz unglaubwürdig
LG, Lilli
geht mir ganz genau so!
Spreche immer noch von ihm! Also sag schau mal wie er tritt usw!
Ganz merkwürdig! Bin gespannt, habe nächsten Montag nochmal Ultraschall, und werde ihn fragen ob er denn nicht noch mal nachschauen kann!
Meist hatte ich mit meinem Bauchgefühl recht!
Aber , im grunde ist es doch egal, hauptsache er ist gesund natürlich auch sie!
Namen haben wir für beide, also mal sehen!
Ich nehme alles!
Ich hätte wetten könnten, dass es ein Junge wird (total anderer SS-Verlauf). ABER: Wieder ein Mädchen.
Ich nehme alles!!!!
Huhu,
Ich war mir diesmal recht sicher das es ein Junge werden würde. Und zaaack ich bekomme einen Jungen
Aber mein mann hat auch nur nen Bruder und trotzdem war sein erstes Kind eine Tochter
Seine Mutter hat 9 Schwestern und trotzdem 2 Jungs bekommen, sowas sagt doch gar nichts aus :P
Lg
Hallo
wir lassen uns wie bei unserer Tochter auch überraschen. bei ihr hatte ich imemr das sichere Gefühl es ist ein Mädchen. Dieses mal hatte ich von dem Moment an als ich ahnte schwanger zu sein das Gefühl es wird sicher ein Junge. mal sehen ob es stimmt.
LG
qrupa
bei allen drein hatte mein bauchgefühl recht.wir bekamen drei jungs.doch bis jetzt habe ich überhaupt kein bauchgefühl,was es diesmal wird.
Huhu,
da ich schon eine Tochter und einen Sohn habe, war ich bei der 3. SS fest davon überzeugt, dass es wieder ein Junge wird.
Vor zwei Wochen zur Feindiagnostik dann das Outing: ein Mädchen. Uns wars aber auch egal. Hätten uns über beides gefreut und vor allem - Mausi ist gesund.
LG
Huhu
ich habe so ein Gefühl das es diesmal ein Junge wird, wäre schön.
Habe schon ein Mädchen, habe in der erste schaft 3mal ein jungenouting bekommen, aber es nie geglaubt wusste irgendwie das es ein Mädchen wird, und siehe da ein Mädchen in der 22ssw war es sicher.
Diesmal möchte ich das nicht so früh wissen, nicht das es wieder nicht stimmt
LG
Jenny, Katelyn 18Monate an der Hand, und 11ssw
Bei meinem Hasemann war ich mir von Anfang an total sicher, dass es ein Junge wird und von daher war für mich das Outing damals keine Überraschung
Bei meiner jetzigen SS bin ich mir wieder sicher, dass es ein Junge wird, obwohl die SS völlig anders verläuft (Übelkeit, Pickel, Kreislaufprobs).
Ich wünsche mir ein Mädchen aber ich glaube nicht dran...
Warten wir einfach mal das Outing Ende September ab
Cattie
Hallo
Bei mir war es so, dass ich am Anfang dachte es wäre ein Junge, weil ich mir sicher war, dass das Kind am Tag des ES gezeugt wurde
Ich hatte aber alle möglichen Mädchenanzeichen: Übelkeit, Pickel- ich sah einfach nicht gut aus
Dann im 5. Monat, als ich mit dem Bauchbewohner sprach, wusste ich plötzlich, dass es ein Mädchen ist
Und bis jetzt hatte ich Recht
Ich bin gespannt, wie es bei meiner Freundin sein wird, sie hat Null Beschwerden bis jetzt, hat sich kaum verändert und denkt sie bekäme einen Jungen- mal sehen, sie ist im 4.SSM.
Bis jetzt glaube ich daran: Übelkeit und schlechtes Aussehen- Mädchen. Hat bei fast allen Familienmitgliedern gestimmt.
Hallo,
war bei meiner Freundin auch so: Pickel und oft erbrochen...sie bekommt ein Mädchen.
bei mir:bessere Haut, wenig Übelkeit...und ich bekomme einen Jungen.
Liebe Grüße
Bedanke mich für die vielen Antworten,lieb von euch
ist ja echt unterschiedlich bei jeden.
ich habe bei der ersten ss kein Bauch gehabt bis zur Geburt;nur ne kleine bäule,und konnte kein hähnchen und kein Fleisch essen obwohl das mein Lieblingsessen ist besser gesagt ich konnte garnichts essen mir war nur übel,aber diesesmal fängt mein Bauch jetzt schon an zu wachsen,und ist nen bisschen spitz,und könnte nur fleisch und hähnchen essen,
ich hoffe trotzdem auf einen Jungen