Hallo an alle Kugelis
Ich habe mal kurz eine Frage und zwar habe ich mir heute so einen leckeren Früchtetee mit Waldfrucharoma gekauft und zu Hause gesehen, dass bei den Zutaten Hibiskusblüten drin steht , darf ich den jetzt trinken? Habe schon gehört, dass Hibiskus nicht so gut sei in der SS?
Der riecht so toll
LG
Darf man Früchtetee mit Hibiskus trinken?
ganz ehrlich?! über sowas mache ich mir null gedanken.
mittlerweile denke ich bei vielen, da sollten sie von ihren gyns einen zettel verlangen, mit den 8 grundlebensmittelarten, die sie essen dürfen
ich esse keine salami oder landjäger, da ich toxo neg. bin.
das wars....alles andere ist mir nicht ausdrücklich verboten worden.
ach ja, keine rohmilchprodukte...aber wer isst die schon? sind ja separat gekennzeichnet.
ich mach mir da ehrlich nciht so den kopp drüber.
lg conny 13. ssw
Sehr vernünftige Einstellung, finde ich.
Ich füge noch hinzu, weil wir ja gerade beim Thema TEE sind ... ich trinke keinen Schwarztee, weil mein Kaffeekonsum schon das etwas höher ist, als erlaubt.
LG
chaos
Hi du
Also bei uns ist es zum Teil echt schwierig einen Käse zu finden, der nicht aus Rohmilch ist, sind fast mehr als die Hälfte aus Rohmilch, hab aber auch schon einen erwischt aus Versehen, ist aber auch nichts passiert. Das mit dem Salami kümmert mich nicht, da ich kein Salami esse
Nur habe ich gehört, dass Hibiskus scheinbar nicht gut für die Gebärmutter ist (wirklich etwas Sinnvolles habe ich beim googlen leider nicht gefunden), desshalb wüsste ich es halt gern...
LG