Welche Windeln, an alle die in USA wohnen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ueberlegt jeden Monat eine Packung Windeln zu kaufen, um somit nicht auf einen Schlag hunderte von dollars auszugeben!

Jetzt war ich mal im Laden und da gibt es ja sooo ein Uebergebot! #schock

Meine Frage an die Damen die in den USA wohnen, welche Windeln nehmt ihr? Ich wuerde gerne die Huggies Natural nehmen, bin mir aber nicht sicher!
Hat jemand hier Erfahrungen?

Lg
Lena + #stern + #schrei Boy (20.SSW)

1

Huggies im Jeans-Look #verliebt

Ich denke, dass ist wie in Deutschland ;-) jedes Kind verträgt manche Windeln besser als andere.
Wir werden es auch mit den Huggies versuchen ;-) nicht nur wegen dem Jeans-Look.

2

Ja, die sind der Hammer, hab schon ein Paket gekauft im Jeans Look hahaha

ich denke auch es kommt auf Kind an, welche Windel, ich weiss nur das alle die die Luv's benutzen nur Probleme mit Diaper Rush haben. Die sind echt billig und nicht gut.

Die Huggies Natural sind Chlorine frei. Kosten zwar ein bisschen mehr, aber online hab ich gesehen sind die nicht viel teurer!

Lg
Lena

3

Also ich werde mir die Windeln dann kaufen, wenn ich sie brauche ;-) aber hier kosten sie etwa 20 Bucks, also die normalen in 1, aber da sind ja auch 72 oder so drin.
Die im Jeanslook kosten glaub ich 23 Bucks oder so und ist auch weniger drin. Aber dafür sind sie einmalig #herzlich

4

Huhu

Wir waren in Italien, da gibt es auch Huggies

Ich muss wirklich sagen, die waren echt super klasse...fand sie viel besser als Pampers oder Fixies.

LG

5

ich hatte huggies und pampers, fand beide gut, bin aber dann bei pampers geblieben, find die etwas weicher; die billig marken wie parents choice sind das letzte.
lg cindy

6

Hi Lena,#winke

ich hab schon einige verschiedene Windeln hier ausprobiert und muss sagen, dass ich bei Pampers bleib. Wir kaufen die immer im grossen Pack in babyrus. Da spart man gleich noch einiges dran.

Lg

Jessi