Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich über einen Tip freuen, wie ich meine Ultraschallbilder aufbewahren kann.. Klebt Ihr sie in ein Album oder hebt Ihr sie einfach in einem Umschlag etc auf?
Danke schonmal und eine schöne Schwangerschaft für Euch!!!!
Liebe Grüsse
sternschnuppe-72
Wie/wo bewahrt Ihr US-Bilder auf?
Hey du,
ich habe meine im Moment noch vorne mit im Mutterpass.
LG Yasmin mit Krümel im Bauch 15+4
Huhu,
im Moment hab sie noch im Mutterpass,
aber wen der Zwerg da ist kommen die in ein Album, zusammen mit den Bauchbildern und so.
LG Stephie 19+5
Noch habe ich meine US Bilder im Mutterpass vorne drin...
Werde sie aber in so ein Klappalbum stecken denk ich mal...
Diese Bilderrahmen extra für Diese US Bilder sind mir ein wenig zu teuer...
Kann aber auch sein, das ich einen größeren Rahmenlosen Rahmen hole und dann alle reinmache die ich habe...
Bin mir aber noch nicht so sicher ob an die Wand oder ins Album
Hm, wenn man die in ein normales Album klebt, besteht da die Gefahr, dass sie verblassen???
Habe auch schon überlegt, sie dann in mein Schwangerschaftstagebuch zu kleben, weiss halt nicht ob das so gut ist wegen verblassen...
Das mit dem grossen Rahmen ist eine super Idee , klingt gut..
Tausend Dank und liebe Grüsse
Also man hat mir gesagt man sollte Tesafilm oder Fotoecken nehmen aber keinen Klebestift oder Flüßigkleber, denn dann würden sie verblassen...
Ich denke mal wir machen es so als Collage mit dem großen Rahmen so mit Bauchbilder und die US Bilder bis zur Geburt
Moin...
Also, ich habe die von meinen KIds mit denen vom Bauch im Album.
Kann Euch aber nur den Tipp geben, die vorher mal einzuscannen oder zu kopieren, denn auf diesem Thermopapier veerblassen die Bilder irgendwann, auch wenn sie Lichtgeschützt im Album sind.
Die von meinem Sohn sind jetzt 10 Jahre alt und schon viel heller geworden.
LG Dunkelelfe.
huhu, ja, das mit dem verblassen war meine Befürchtung, danke für den Tipp..
LG
Bis jetzt trag ich sie auch noch im Mutterpass mit mir rum, aber wenn ich das jetzt gerade so lese könnte ich mir gut vorstellen, sie in einem Rahmen bzw. hinter Glas im KiZi aufzuhängen ... Quasi in chronologischer Reihenfolge (wir haben auch einige schöne 3D-Bilder) und dann als Abschluss ein Bild nach der Geburt ... Hach, die Idee gefällt mir
ich werde es in mein SS-tagebuch reinkleben und es aufbewahren
hey,
ich hab mir in der drogerie "rossmann" ein photoalbum für nicht mal 1 euro gekauft. dort kommen die ganzen us bilder rein und sind immer ordentlich griffbereit und knittern nicht....
lg
miniwuki + zwilli´s 24. ssw
Huhu!
Auf jeden Fall hab' ich die Bilder erst einmal eingescannt. Meine FÄ meinte zwar, die Bilder würden nicht verblassen, aber sicher ist sicher.
Ansonsten hab' ich schon sooo viele Bilder (25 Stück), dass sie nicht mehr in den MuPa passen. Also haben wir neulich eine schöne kleine Schachtel gekauft, in die wir die Bilder tun. Ansonsten werden wir bei Gelegenheit vielleicht noch mal ein kleines Album anlegen. Aber dazu muss ich mir erst einmal Gedanken machen, wie ich das Ganze gerne gestalten möchte.
Liebe Grüße
Marie mit -Louis im Bauch (19. SSW)
Huhu
also momentan befinden sich meine US-Bilder noch im Mutterpass...
will sie aber anschliessend scannen und dann habe ich mir so eine Baby Box gekauft... werd mir so ein kleines Fotoalbum kaufen, die Bilder da rein machen und das dann in der Baby Box verstauen.. zusammen mit (wenns dann so weit ist) dem ersten strampler, söckchen, schühchen und mützchen...
http://www.amazon.de/Baby-Box-Heike-Meinolf/dp/3815780020/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1281520817&sr=8-1
lg
Roxy + sara inside
Das mit der Babybox ist ja auch eine super Idee, werde ich mir auch bestellen!!!! Da kann ich dann ja auch mein Schwangerschaftstagebuch verstauen... Yipiiheee, danke für den Tip!!!
LG
im moment sind meine Bilder noch im Mutterpass, sobald mein Engel da ist, werden alle Bilder eingescannt und dann werde ich mir Online ein Fotobuch machen.