Wachstumsschub 26.ssw ?

Huhu Mädels..

Ich bin momentan in der 26. SSW und habe das gefühl, dass ich gleich platze.
Sitzen?? Fehlanzeige. alles drückt nach vorne nach oben nach unten, einfach überall.

Atmen kann ich auch nur schwer..

Hat das kleine grad einen Wachstumsschub? Puh grad mal 26. ssw und jetz geht richtig los.

lg jenny

1

HI!

Ich bin zwar erst in der 25.SSW, aber es geht mir ähnlich. Vor allem das Schlafen nachts ist echt ätzend. Bin eigentlich so halb Bauch, halb Seitenschläferin, aber das geht gar nicht. Der Kleine tritt dann um sich wie sonst was. Auf dem Rücken geht auch nicht :-[

Kann mich gar nicht mehr so daran erinnern, ob das bei meinen letzten beiden SSen um diese Zeit herum auch schon so war.

Der Bauch hat in letzter Zeit auf jeden Fall zugelegt.

LG,
Katrin

2

Juhu,
mir gehts nicht anderes... und hinzu kommt: mein kampfzwerg läuft marathon im bauch;-)
LG, Lotte

3

Guten Morgen,

ich habe auch schon vor zwei wochen die Hebei gefragt , ob es Normal ist das dieses WALROSS feeling schon einsetzt :-p Der Bauch explodiert. Ich habe ja och noch ein paar wochen;-) Sie sagte ,, JA,, ganz normal und beim 4 ten noch schneller#zitter Dann habe ich das Gespräch umgelenkt.

Aber s langsamm gehts dem Ende zu , versuchen wir dies zu geniessen :-);-)#winke

lg lischen02 + Lisa-Marie + Niklas + Dominik inside 26 ssw