rosa am Toi-Papier und mit Sohn alleine *etwas peinlich* 19.SSW

Hallo ihr lieben...

ich hatte heute morgen mit meinem Freund Sex, danach war alles in Ordnung nichts am Toi-Papier!

Nachdem ich meinen Louis heute vom KiGa abgeholt habe waren wir noch sehr lange draußen und haben das Wetter genossen. Wir waren die ganze Zeit spazieren (bestimmt 2Stunden). Er mit dreirad, ich habe ab und zu geschoben.

Als ich zu Hause war, immernoch alles in Ordnung. Und jetzt ist Papa bei der Arbeit (Nachtschicht), ich bin zur Ruhe gekommen und hatte eben beim abwischen rosa Schleim am Papier. Als wenn es ganz leicht blutuet. Aber es tropft nichts oder so.

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich kann ja nicht mal ins KKH, weil ich alleine bin mit meinem Sohn.

Bin jetzt 19. SSW kann das vom Spazieren kommen? Kann mich jemand beruhigen?

Vielen Dank! Pueppi mit Louis 2 (im Bett) und #ei 19.SSW

1

Hi,
meine FÄ meinte mal zu mir das kann vom GV kommen und wäre nicht so schlimm. Du solltest es aber beobachten. Falls es weiterhin auftritt oder sogar schlimmer wird, dann natürlich sofot zum Arzt. Aber wenn nix mehr kommt ist auch alles in Ordnung. Du kannst ja vorsichthalber morgen mal bei deiner Ärztin anrufen und nachfragen. Und vielleicht erstmal keinen Sex und abwarten;-)

LG dancemouse (23SSW)

2

Danke dir für deine Antwort! Ich werde das auf alle Fälle beobachten. Wollte eigentlich schlafen gehen, bin jetzt aber total aufgewühlt :-[

4

Kann ich mir vorstellen ging mir damals genauso, aber mach dir nicht zuviele Gedanken, auch wenn das leicht gesagt ist. Ich bin immer der Meinung positiv denken hilft;-)
Außerdem war es ja keine richtige Blutung...wird schon alles ok sein!
Drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Hi!

Der Schleim könnte gut Sperma sein und da der Mumu in der SS besonders gut durchblutet ist, kann es durch den Sex zu einer leichten Kontaktblutung gekommen sein, was nicht weiter schlimm ist. Das Sperma kommt nicht sofort wieder raus bzw. nicht alles davon. Es kann auch 1-2 Tage später noch zum Vorschein kommen.

Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, dann ruf doch morgen beim FA an. Falls jetzt noch mehr Blut kommt, würde ich sonst sicherheitshalber ins KH fahren.

Kopf hoch!

#liebdrueck
Katrin (25.SSW)

7

Meine Hebi meinte im Vorbereitungskurs.

Nach dem Sex kann es durchaus 24 Stunden später (!!!!!!!!!!!) mal bisschen bluten. Das haut zeitlich bei dir genau hin.

Kein Grund zur Sorge - sagt sie.