Guten morgen Mädels.
Meine Stimmung ist etwas getrübt .
Hatte gestern wieder Mutterkindpassuntersuchung, wobei ich sowieso zum Doc hätte gehen müssen, denn ich habe seit gestern früh Schmierblutungen. Zwar nur mit altem Blut ...
Das wichtigste ... den beiden Jungs gehts gut . Sie wiegen beide so um die 760 gramm ... das ist glaub wirklich super, für diese Woche.
Dennoch verunsichern mich diese doofen SB.
Die Diagnose, placenta praevia totalis, somit kann es gut sein, dass mich diese SB noch SEHR lange begleiten und ich kann mich wohl schon langsam auf nen KS einstellen .
Nunja ... langes ... der Doc meinte soweit alles gut ... solange kein frisches Blut kommt. Ich soll mich schonen und bin ab heute im Mutterschutz.
Ich mach mir einfach sorgen ... noch wären sie doch viiiiiiel zu klein.
Ich hoffe einfach, dass alles gut wird.
vielleicht könnt ihr mich nochmals einwenig beruhigen. Wäre sehr lieb von Euch ... und SORRY ... für den halben Roman .
Liebe Grüsse
Christine mit den beiden Jungs bei 24+2
SB wegen placenta praevia totalis - viel liegen - 25 SSW
Huhu,
Also erstmal das Gewicht ist super - für 2 vor allem.
Mein Zwerg hatte bei 25+0 800 gramm
Ansonsten halten die beiden sicher noch laaange aus denn sie wollen sicher groß udn stark werden. Das mit der Schmierblutung kann einem schon Angst machen was? Ich drück dir die Daumen das das bald nachlässt. Versuch dich soweit es geht zu schonen - du weisst ja wofür und dann wird sicher alles gut.
Liebe Grüße von einer auch Novembi
Hallo Belletza.
DANKE für deinen lieben Worte.
Ja, wie du schon schreibst ... es ist einfach ein ungutes Gefühl mit diesen doofen SB. ABER es war noch nicht akut, somit sind wir jetzt einfach positiver Dinge ... meine beiden Jungs und mein Körper machen das ... tschakka ...
christine
Hallo
Das tut mir so leid, dass du SB hast.
Aber ich weiß, dass deine beiden Jungs Kämpfer sind, genau wie die Mama, und sie noch lange drinnen bleiben.
ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Julia
Liebe Julia.
Das hast du sooooo lieb geschrieben.
Stimmt ... ich bin eine Kämpferin ... hätte glaub NIE aufgegeben ... und genau das haben sie bestimmt von mir !
DANKE auch noch fürs Daumendrücken ... das gibt echt Kraft!
Chrisine
Liebe Christine,
mensch, du machst was..ich habe lange Zeit schon deine Geschichte im FoKiFo gelesen.Wahrscheinlich ist es so, dass besonders gezeugte Kinder auch besondere Schwangerschaft haben müssen
Jaa, bei totalis sind die blutungen leider fast normal..und du hast dazu noch Zwillinge..
ich habe es auch, obwohl man im Gegensatz zu dir in der 20 SSw noch nicht sagen kann ,dass es so bleibt..
Mach dir keine Sorgen, du wirst jetzt braaaaav liegen, die kommen auch noch nicht und dann ist alles jut und wenn nicht, die heutige Medizin ist shcon sooooooooooooo weit
und bald kommst du in die Wochen, wo dann die Überlebenschancen rapide steigen und auch die Qualität des Lebens...und dann kann man noch beruhigter sein...und immer hin, es war altes Blut und nur Schmeriblutungen...bisl beruhigt ?!?!? hm ,wenn nicht, was denke ich mir noch aus ?
und übrigens...ein KS kann schön sein und kann auch Vorteile haben..für dich unvorstellbar, ist aber so...vllt verabschiedet sich deine plazenta, sagt dem Muttermund ,,tschüss...und wandert noch hoch..
LG krtecek
Liebe Krtecek.
Hahaha ... das hast du lieb ausgedrückt ... es sind wohl wirklich besondere Kids ... die wollen jetzt schon verhätschelt und vertätschelt werden .
Ich freue mich glaub jetzt jedesmal mehr, desto mehr gewicht die beiden haben ... man ist einfach beruhigter. Wobei es wirklich so ist, dass sie gerade für zwillinge SEHR gut entwickelt sind .
Naja ... über das mit KS lässt sich wohhl streiten ... hihihii ... aber so wies ist so ist es .
DANKE fürs Aufmuntern ... hat geholfen ...
christine