5+0 und hcg bei 938 aber keine Fruchthöhle zu sehen

Guten Morgen,

sooooo, endlich..... nach 5 Jahren darf ich zu euch ins Forum wechseln... Yippieh!!!!
Und hab gleich mal eine Frage an euch!!!

Ich bin ja noch voll am Anfang.... 5+0 wie oben ja schon steht. Das Würmchen ist durch IVF entstanden. Am Dienstag hatte ich eine leichte Blutung.... nur kurz nen heftigen Schwall und dann nix mehr... für mich war das jedoch Grund genug um in der KiWu-Klinik nen Termin zum Ultraschall zu machen.

Der Dok konnte gestern keine Fruchhöhle sehen.... zwar vermuten aber nicht sicher sehen.... naja... kann sein weil ich ja noch früh dran bin.... aber der hcg Wert ist auch nur bei 938. Was haltet ihr davon? Hab im Internet ne Tabelle gefunden die von 4-5 SSW nen hcg von 75 bis 2.600 vorhersagt....
Da bin ich drin... aber in einer Woche ne Steigerung um 1700 kommt mir dann doch viel vor....oder?

Hab am Montag den nächsten US.....

Liebe Grüße
Ulli

sorry für´s #bla aber hab echt bissle Bammel .....

1

HCG verdoppelt sich optimalerweise alle 1,5 bis 2 Tage

Im US ist eine Schwangerschaft meist erst ab Werten von 1000-1500 erstmals darstellbar und dann meist auch nur die leere Fruchthülle.

Warte es einfach ab und sei *guter Hoffnung*

LG

5

ja..... mach ich..... kann ja leider nix anderes tun.....!!! ;-)

7

Übe Dich schon einmal drin ;-) Die Zeit bis zur Geburt ist noch soooooooooo lang ;-)

LG

weitere Kommentare laden
2

huhu

vielleicht haben die ein nicht so tolles gerät, bei meinem FA sah man es bei 4+3 und in meiner kiwu erst 1,5 wochen später und auch nur mit ach und krach.
noch dazu hatte ich viel wasser von der überstimmu so das man dann erstmal eine woche lang nix mehr gesehen hat#augen

wieviel tage nach TF bist du genau ?

wichtig ist ja nicht die höhe des wertes sondern der anstieg, das wird ja sicher nochmal kontrolliert von der kiwu.
mein hcg wurde 3x gemessesn und dann nur noch US.

ich hatte 6 wochen blutungen bisher#schock

ich drück dir ganz fest die daumen, bei uns wars der 9. versuch der uns unser Glück bescherte;-)

lg#winke

4

Danke für deine lieben Worte.....

naja.... schäm mich fast das zu sagen... aber bei mir hat der 1. gleich eingeschlagen....... #schein

bin heute TF +21 und am Freitag war der hcg bei 162 und Mittwoch (gestern) dann bei 938 also ein Anstieg von fast 800 in 5 Tagen!#schwitz

Naja.... ich hatte halt am Sonntag Schmieblutungen aber dann Dienstag eben so nen richtigen Schwall frisches Blut. Die in der Klinik meinten, dass evtl ein Gefäß oder so geplatzt ist.... das könnte schon mal vorkommen..... aber ich war komplett in Panik als ich die Suppe in der Schüssel sah!!!!

Ich hoff so, dass alles gut geht???

9

huhu

ich hatte 6 wochen regelstarke blutungen, auch hellrot, ich war auch geschockt und war auch lange im KH, ich hatte erst ein Hämatom was mindestens 3 wochen geblutet hat, als das weg war und ich endlich 3 tage blutungsfrei war begann die fehlerhafte zwillingsanlage zu bluten.

in 5 tagen einen anstieg um 800 mehr von einem ausgangswert von 162 ist doch gar nicht schlecht und meines erachtens völlig im rahmen.

mein wert hatte sich in den 2 tagen nie verdoppelt, sondern nur alles 2,5 - 3 tage.

mach dir keine sorgen.

das mit dem US, die wenigsten Ärzte haben sehr gute geräte, mein FA hat beide fruchthöhlen bei einem wert von 198 gesehen, hatte den tag blut abgegeben und war gleich zum US, in der kiwu sah mans erst bei einem wert weit über 2000;-)

also denk an den zwerg#klee

lg#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

War bei mir auch so...
erst bei einem Wert von 2300 konnte man die Fruchthülle sehen...
Mach dich nicht verrückt...

6

Danke.... aber das mit dem nicht verrückt machen ist einfacher gesagt als getan....!!! #schein

13

hi
auf das hcg gebe ich nicht soviel.
bei mir stieg es die ersten 2 wochen nicht so optimal...von 470 in 9 tagen auf 4500...also nicht berauschend, dann drei tage später war es bei 5700...also definitiv nicht verdoppelt.
und doch bin ich mittlerweile mit einem fast 6cm grossen wurm bei ssl, in der 13. ssw.
bei mir sah man bei 5+0 eine 6mm grosse fruchthülle.....aber da stufte mich meine schon zurück, dh. ich wäre da 5+4 oder so gewesen.
und nach der neuen berechnung war ich dann bei 6+1 als man den herzschlag sah.
also alles noch im grünen bei dir.
lg conny

14

Mein HCG war bie 4+2 bei 388. Dann später bei 5+6 bei 10.600 und bei 6+0 bei 12.308. Du kannst also noch guter hoffnung sein. Meine Fruchthöhle hat man bei 4+2 noch nicht gesehen, aber bei 5+6 war sie dann 17cm groß und heute bei 6+3 1cm groß. Du kannst also noch hoffen.

Viel Glück #klee