Kreislaufprobleme nach dem Essen - Zeichen für SS-Diabetes?

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage and ie von euch,d ie sich mit Schwangerschaftsdiebetes auskennen.
Habe seit einiges Tagen immense Kreislaufprobleme, aber nicht VOR sondern NACH dem Frühstück.
Kenne das sonst eben auf nüchternen Magen, aber nach dem Frühstück bekomme ich seit ein paar Tagen immer Herzrasen, Übelkeit und Schwindel.

Habe morgen sowieso einen Kontrolltermin beim FA und habe eben angerufen, soll jetzt nüchtern kommen, damit sie den Test machen können, aber kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße, Chrissy (15+1)

1

Hallo,

also ich habe SS-Diabetes und auch Probleme mit meinen Morgenwerten, da sie da immer sehr hoch sind. Aber Kreislaufprobleme hab ich nicht. Ich merke so nix davon und ohne den Test hätte ich auch nichts von der SS-Diabetes gemerkt. Rate deshalb jeden ihn zu machen.

LG
Nenne

2

nein, beim Diabetes sind ganz andere Symptome.

Häufiges Wasserlassen
sehr schnelles Gewichtsverlust
unheilbare eitrige Wunden
Azetongeruch vom Urin und im Mund

usw

du hast bestimmt niedriges Blutdruck oder was anderes

3

Diese Symptome sind die Spitze des Eisberges. Oft ist der Diabetes symptomlos. Der Gewichtsverlust ist meist nur beim Typ 1.
Ich denke zwar auch das die Probleme der TE vom Blutdruck her kommen, aber deine Antwort war nicht sehr überlegt.
Ich habe das 2.x SS-Diabetes und ich hatte keine Symptome. Häufiges Wasserlassen hat ausserdem fast jede Schwangere.
Viele Grüße
Melli

6

ich kenne mich nur mit Typ 1 aus.

wenn du andere Symptome hast, dann hast du kein Typ 1 oder nur Anfangsstadium.

Dieses häufiges Wasserlassen kann man unmöglich mit dem SS-Wasserlassen vergleichen!!!!

Da trinkst du 10-12 Liter Wasser am Tag und gehst alle 15 Minuten Pinckeln, das macht ganz sicher keine Schwangere.

weiteren Kommentar laden
4

Ich danke euch, für eure Antworten.

An den Blutdruck hatte ich auch schon gedacht, werde das morgen einfach direkt mal ansprechen.
Was könnte man denn gegen niedrigen Blutdruck tun?

Liebe Grüße, Chrissy

5

gar nix.... ich trinke eine Tasse Kaffee am Tag...