41.Ssw - leichte Blutung nach Sex

Guten Morgen Mädels,

so,dann lege ich gleich mal die Fakten auf den Tisch.
Hatte Dienstag errechneten Termin, bei einem vollständig geschlossenen Mutttermund und einem 2 cm verkürzten GBH.

Mein Gyn sagte dann ganz entspannt zu mir, das Sex uns evtl auf die Sprünge helfen könnte. Vorweg gesagt, ich habe keinerlei Wehen oder sonst etwas....

Gestern war es dann soweit#verliebt u es war wirklich schön....:-p
Nur hatte ich dann schon beim sauber machen festegestellt das es leicht von frischem Blut durchzogen ist. Okay - Kontaktbluting vielleicht, hatte währenddessen auch keine Schmerzen...
Da ich gut 3/4 x die Nacht auf Toilette muss, konnte ich es gut beobachten. Das ganze veränderte sich in Richtung Schmierblutung.... :-(

Meine Hebi hatte Nachtdienst, kann sie erst gegen 13 uhr anrufen. Habe keinerlei Beschwerden, Muckel turnt wie immer - Angelsound genauso top....

Muss ich mir Gedanken machen? Was meint Ihr?

Danke und Grüße

Frieda

1

Guten morgen,

bei meiner Tochter war es ähnlich, ich hatte Abends eine leichte Blutung, 2 Std. später einen Blasensprung. Die Hebamme meinte damals zu mir, es könnte eine "Zeichenblutung" sein. Du bist ja schon über Termin, wird sicherlich heute los gehen...KOFFER SCHON GEPACKT:-p

Viel Erfolg, und eine möglichst entspannte Geburt wünsche ich Dir.

LG

2

Ah meinst Du .... #zitter
Das ist ja aufregend.... also im Moment bin ich noch sehr sehr entspannt und ahne nichts böses.... :-p

LG

3

hey,

hatte in der nacht etwa 2-3 stunden blutungen. am nächsten morgen war nichts und wir gingen noch locker einkaufen... bin dann zu mittag ins KH weil ich dann doch unsicher war, ob das mit den blutungen in ordnung ist... die hebi meinte nur "der muttermund ist 4 cm auf, sie können eigentlich hier bleiben"#schock. tja, 2 stunden später lag ich im kreissaal, hatte immer noch keine schmerzen, dafür aber einen vollständig geöffneten muttermund und nach blasenöffnung war mein zwerg 1h45min später da :-)

lg emeri

4

Wie...was#gruebel und nix gespürt...

cool.... sowas will ich auch;-)

6

hey,

nein, als die fruchtblase dann geöffnet war, kamen auch die schmerzen... aber bis dahin war gar nichts :-)

5

Ich hatte auch nee Blutung bekommen und bekommen und abends war meine Maus auf der welt!!
Koffer sind gepackt kann sein das es heute abend morgen früh dann losgeht für euch!!!

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir eine schöne geburt!!!