Hallo zusammen,
in der Schwangerschaft entwickeln sich ja mitunter ganz neue interessante Vorlieben.
Anfangs wollte ich immer Bier trinken. Das führte dazu, dass ich alle verfügbaren alkoholfreien Biere probiert habe und zu dem Schluss gekommen bin, die sind alle zu süß.
Dann wollte ich auch gern Multivitaminsaft trinken.
Jetzt trinke ich am liebsten Mineralwasser Medium mit Grapefruitsaft 4:1 gemischt. Ich muss gleich nachher neuen Saft kaufen.
Wie ist es bei euch?
Grüße
Jurinde 34. SSW
Was ist euer Lieblingsgetränk?
Hallo,
am Anfang war es bei mir Kirsch- oder Traubenschorle. Jetzt trinke ich stilles Wasser mit einem guten Schuss Zitrone. Schmeckt lecker und so komm ich wenigstens auf die 3 Liter Flüssigkeit am Tag
Liebe Grüße
petzi 25. SSW
Hallo,
seitdem ich schwanger bin, trinke ich am liebsten Erdbeer-Guaven-Saft, 1:1 selbstgemischt. Da das aber was seeehr süßes ist und zudem nur schmeckt, wenn man es eiskalt aus dem Kühlschrank trinkt, habe ich es zu meinem "Feierabendgetränk" deklariert (als Ersatz für meinen Feierabend-Kaffee).
Ansonsten gibts bei uns Sprudel (mit wenig Kohlensäure, da WasserMaxx und gelegentlich ein Schuss Sirup) oder selbstgemachten Frucht-Eistee.
LG
chaos
Am Anfang der ss habe ich nur Punica Multi getrunken, weil ich wegen Übelkeit und Erbrechen NIX anderes runter bekommen habe...
Jetzt trinke ich zu 95% nur Wasser. Habe aber vor 2 Tagen Müller Milch Erdbeer entdeckt
Total lecker !!!
Liebe Grüße
Lydia 36. SSW
in dieser ss hatte ich auch lust auf bier (wahrscheinlich weil es ein junge wird ), ansonsten auf naturtrüben apfelsaft, kirschsaft und spezi (cola+fanta)
lg sonne 35.ssw
Wasser(viel Kohlensäure), naturtrüber Apfelsaft(mit Wasser gemischt) und Linessa Grapefruit-Brause
Hallo
Am Anfang habe ich viel Spezi getrunken.Ging nichts anderes wegen der Übelkeit.
Jetzt trinke ich viel Saftschorlen,Wasser oder auch mal ein Alk Frei Weizen.
Ich muß nur sehen das ich viel über den Tag verteilt trinke ansonsten ist die Toilette nachts mein bester Freund oder mir ist schlecht.
lg
Also ich steh voll auf Malzbier. Könnt ich jeden Tag ein paar Flaschen von trinken.
Vor der SS hat ich damit nichts zu tun. Vielleicht ein mal im Jahr eine Flasche, aber jetzt.... ich könnt mich reinlegen
LG
lady 608 20.SSW
LACH... das ist ja witzig...
genauso geht es mir auch, vor der SS habe ich nie sowas getrunken aber jetzt komme ich garnicht aus dem Malzbier kaufen raus schon komisch oder???Zum Glück habe ich bisher auch noch nichts zugenommen, wo ja alle sagten aaaaa Malzbier hat soviele Kalorien, tja was soll ich sagen...
lg Manu
Hallo Jurinde,
hast du mal das Alkoholfreie von Jever (Jever "Fun") probiert, das ist überhaupt nicht süss. Die meisten anderen Alkoholfreien finde ich auch furchtbar.
Am liebsten trinke ich stilles Wasser mit zwei Finger breit Kirschsaft und den Schwangerschaftstee nach Ingeborg Stadelmann (darf frau aber erst ab der 19. SSW).
Alles Liebe Ana
Das Becks free ist prima und ich trinke gern eiskaltes Clausthaler Radler
Auch der alk-freien Sekt von Light Live in rosé eiskalt ist der Renner - alle meine Freundinnen trinken den mittlerweile mit *grins*
Ansonsten trink ich nur stilles Wasser.
Wasser, Grüntee (Eistee) und Ginger Ale brauche ab und zu bisschen abwechslung sonst wirds langweilig und schmeckt nicht mehr lach