37ssw - > Gelenkschmerzen Finger morgens

Hallo Maedels ,

Wollt mal wissen ob es noch werdende Mamis gibt die Gelenkschmerzen in den Fingern haben , vorallem morgens und mir vielleicht sagen koennen was das ist ?

Wassereinlagerungen hab ich nicht wirklich .. jedenfalls sind meine Beine und Knoecheln an den Fuessen nicht angeschwollen aber kann ja sein das es bei mir nur in den Fingern ist ?

Wenn ich morgens aufwache sind die Finger so dick das ich nicht mal ne Faust machen kann und die Gelenke in den Fingern fuehlen sich an als waeren sie verstaucht ?!?!?
Hat das noch jemand ?

Liebe Gruesse
Patricia 37ssw#winke

1

Ja, genau das hab ich auch.
Wasser, sagt meine Ärztin.
Dicke Beine oder Knöchel hab ich auch nicht. Es sind wirklich nur die Fingerknochen.
Wenn ich nachts aufwache oder eben morgens früh tut das richtig weh.
Wenn ich die Finger dann ein paar Mal bewege, geht's vorbei.

Das ist bestimmt nach der Geburt direkt vorbei!

Liv + #baby 38+6

3

Huuuuhuuu#winke

Ja genau :-) wenn ich die Finger bewege und dann ist es nach 5 min auch wieder vorbei wobei die Finger geschwollen bleiben :-(
Mein Ehering passt mir nimmer .. aber ist doch irgendwie komisch das es nur in den Fingern ist ??? und sonst wo nirgends

Liebe Gruesse
Patricia

2

Ich leide mit Dir! So geht es mir auch. Meine Hebamme meint, dass kommt vom Wasser (sehe ich auch bei meinen Fingern). Und wenn Du dicke Finger hast, würde ich auch sagen, dass Dein Körper da Wasser einlagert. Bleiben Deine Füsse anscheinend verschont - freu Dich. :-) Bei mir wird es übrigens immer schlimmer :-(. Aber wir sind ja bald durch ....

LG ostseestern + cowboy 36. SSW #huepf