guten morgen, ihr lieben,
ich weiß, das ist immer eine heikle frage, aber viele von euch haben leider diese bittere erfahrung schon machen müssen, daher frage ich hier.
ich habe seit 2 tagen keinerlei ss-symptome mehr. meine übelkeit ist weg und was das schlimmste ist, dass nachts meine extreme brustschmerzen nicht mehr da sind. das war für mich immer ein sicheres zeichen für die bestehende ss.
aber nun hab ich überhaupt nichts mehr. ich hab sogar das gefühl, dass mein bauch nicht mehr so bauchig ist. hm, versteht ihr, was ich meine?
lg mick
merkt man, wenn das herz nicht mehr schlägt?
Hallo,
ich hatte auch zwischendurch einfach keine Anzeichen mehr..
aber baby war ganz gesund.
Keine Sorge,da wird schon alles ok sein.
Wenn du richtig dolle sorgen hast dann geh doch einfach zu deinem Arzt.Dafür ist er schließlich da
lieben Gruß
Annika 13+2
Ich hatte in zwei Schwangerschaften nie Brustspannen und habe zwei gesunde Kinder.
Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen, das muß nichts Negatives heißen.
Und in der 10. Woche hast Du ja eh noch keinen Schwangerschaftsbauch, sondern nur den nervigen Blähbauch, bzw. der läßt wahrscheinlich gerade nach!
Alles Gute!
Hey Mick,
wir sind ja gleich weit und gerade eben wollte ich den selben Post aufmachen. Ich hatte Anfang der Woche dolles Unterleibsziehen und allgemein mehr Symptome. Gestern und heute ging es mir richtig gut. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Körper einfach alles weiterregelt und ganz ehrlich so oft kommt es garnicht vor, dass das Her aufhört zuschlagen. Wird der Herzschlag einmal festgestellt hat man die 90% Chance einer normalen Schwangerschaft
Immer positiv denken!
Lg Fia 10. SSW
Moin,
leider merkt man es nicht, wenn das Herzchen nicht mehr schlägt.
Man kann nur später, wenn man schon mit den Angelsound das Herzchen regelmäßig abhört und dann mindestens(!) drei Tage nacheinander wirklich nichts findet, dann könnte es sein das die Vermutung stimmt.
Das habe ich von einer Bekannten mitbekommen.
Aber wie gesagt, bei ihr war es so dass sie mehrmals am Tag versucht hat (in Ruhe und ohne Panik) das Herzchen abzuhören und als sie es drei Tage lang wirklich nichts finden konnte, davor aber immer gefunden hat(auch wenn´s vielleicht mal länger gedauert hat), ist sie zum Arzt und ihre Vermutung hat gestimmt, das Herz hat nicht mehr geschlagen.
!!!! Nicht gleich Panik bekommen, wenn man das Herzchen an einem Tag nicht findet!!!!!
lg, lolo hab auch shcon ein und nichts gemerkt
Also ich habe mein Kind hergeben müssen wegen fehlenden Herzschlag, da war ich 10. Woche.
Man hat es nicht gemerkt, die Symptome waren gleich und gingen weiter bis zu dem Tag wo es entfernt wurde.
Ich dachte auch das kann doch nicht sein, mir war trotzdem übel, meine Brüste waren trotzdem gewachsen. Aber es war leider so.
Wünsche dir alles Gute und wird schon Kopf hoch und immer positiv denken.
Lg Janine
Huhu!
Ich hatte leider letztes Jahr dieses negative Erlebnis machen müssen.
Herzschlag war da (9 SSW) und zwei Wochen später war es leider nicht mehr so.
ABER: Ich hatte weiterhin meine SS-Anzeichen. Blähbauch, Brustspannen usw. Hätte im Leben nicht gedacht, dass der Krümel nicht mehr lebt.
Bei der jetzigen SS gingen die Symptome immer mal wieder tageweise weg. Gerade dieses Brustspannen und Ziepen setzte einfach mal 1-2 Tage aus. Ich hab mich dann total verrückt gemacht. Doch es war immer alles i. O. Jetzt bin ich in der 34 SSW
Es ist bestimmt alles ok!
LG
yvy
Meine SS-Symtome sind auch in der 10./11.SSW völlig verschwunden. Aber auf dm US bei 12+0 hüpfte unser Zwerg putzmunter durch meinen Bauch.
Die Symtome bleiben nun mal nicht die ganze SS hindurch da. Ich fand die Wochen zwischen 10. und 13.SSW echt am allerschlimmsten, weil man so schrecklich unsicher ist. Bauch ist noch keiner da und alle Symtome weg, das war echt schrecklich.
Aber du wirst sehen, es wird alles gut!
Ich habe in der Zeit die ersten winzigen Babysachen gekauft, das hat mich dann irgendwie beruhigt.
LG Tanja + (14+3)
Hallo,
also ich kann deine sorge wirklich verstehen, mir geht es nämlich ähnlich... habe seit wochen von morgens bis abends übelkeit, bauchziehen und plötzlich stehe ich gestern morgen auf und nix ist mehr da?!?
ich habe ja schon 2 schwangerschaften hinter mir, und da hatte ich nie irgendwelche schwangerschaftssymptome und habe mir darum deshalb nie gedanken gemacht, aber diesmal verunsichert mich die ganze sache etwas und ich finde es merkwürdig das über nacht alles weg ist....
aber ich hoffe das alles in ordnung ist ....