hallo ihr lieben
wem gehts denn auch so????
ich habnächste woche mittwoch Et und halte es
fast nich mehr aus vor lauder vorfreude und spannung !
ich weiss das jeder tag wo die kleine maus noch im bauch bleibt
gut für sie ist aber ich bin trotzdem so unruihg !
kennt ihr das oder ist es bei euch ganz anders???
glg jule + baby insinde
5 tage vor ET und einfach nur noch ungeduldig !!!!
Ich bin immer davon ausgegangen, daß ich den ET um eine Woche überschreite. Deswegen war ich da ganz gelassen.
Mein Sohn kam dann ET-2 und ich dachte erst, es wäre ein Fehlalarm.
oh je ich sehe grade das ich tausend fehler im text habe
bitte entschuldigt bin wohl echt ganz schön durch en wind
Hier ... Hallo .... ich schließe mich an
Bin auch schon ganz ungeduldig und von uns aus kann unsere Süße kommen.
Sie schraubt sich auch schon kräftig nach unten, hoffe das es bald soweit ist.
Lg Isa ( ET-14)
huhu ich habe am donnerstag ET und habe absolut keine lust mehr, mein arzt hat am monatg gesagt is noch alles dicht. na toll dabei hab ich mich so gefreut dass er was positives sagt. hatte beim ctg allerdings 4 unregelmäßige wehen die ich auch etwas gespürt habe.
hoffe es geht bald los. will nicht so lange übertragen.
lg kati
lieber heute als morgen,
und dabei hatte ich mir vorgenommen dieses mal nicht so ungeduldig zu sein. aber ich glaube fast es ist noch schlimmer als bei meiner ersten ich mag einfach nicht mehr. will sie endlich sehen. und wissen wie sie ist. wissen, wie meine größe reagiert usw.
und ich habe noch 17 tage bis zum et.
liebe gruße
auch jule
Hallöchen,
ich habe noch 14 Tage bis zum ET, und ich bin sowaaaaaaaaaas von aufgeregt, ich erwarte unser erstes Kind, und frage mich auch ständig wem sie wohl ähnlicher ist, wie ihr Wesen, ihre Art ist?
Mein Baaaaaaaaby ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit um geht..
Zwischendurch hab ich immer mal wieder n Wehchen..ich schlage mich fleißig beim täglichen aber nix gravierendes.. am Montag beim Arzt war der Muttermund auch noch nicht verkürzt oder so.. ledeglich weich
Naja aber weniger Fruchtwasser ist da..
Vll hab ich Glück und ich darf sie bald endlich in meinen Armen halten..
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Rest SS und eine tolle kurze Geburt
Machts gut und haltet euch wacka
Hallo Ihr!
Ich bin heute ET+4 und finde mich nun so langsam damit ab, dass sie eh erst kommt, wann sie will.
ich habe seit 2 wochen wehen, mumu war gestern fingerdurchlässig, danach hat die fä ihn stimuliert und weitere 3 stunden später habe ich den schleimpfropf verloren.
Ich habe eine total unruhige nacht hinter mir, aber das kommt nicht vom baby, sondern eher von einem selbst, da man sich nur selbst verrückt macht, wenn man auf jedes kleine anzeichen achtet usw.
jeden tag bekomme ich anrufe von verwandten, ob es denn noch nicht losgeht usw. aber mittlerweile nervt es nur noch.
Ich war vorm et auch ungeduldig und wollte etwas nachhelfen. habe es mit zimt versucht, treppen steigen, baden, spazieren gehen, sex, aber es half nichts. es ist wirklich so, dass die kleinen erst kommen wann sie wollen - jetzt seh ich es auch ein.
Also habt einfach geduld und denkt vorallem nicht so oft drüber nach - damit macht ihr euch nur selbst verrückt.
mfg crazy_lazi
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
genauso geht es mir auch! Habe noch 6 Tage. Ich finds immer so blöd, wenn alle genau wissen, wie lange es noch dauert. Habt ihr auch solche "Klugscheißer"-Bekannten?
"Hach --- Mädchen .... die brauchen länger!"
oder:
"Das dauert noch, der Bauch ist noch zu hoch - mindestens noch 10 Tage"
Und dann am Ende: "Siehste habe ich dir doch gesagt!"
Gestern bekam ich einen Anruf: "Hach ich wollt mal hören, weil ich dich nicht erreicht habe. Sag bloß du hast es schon!!"
"Nee´- ich sag schon Bescheid" *genervt*
"Gut, ich bin nämlich sooooooooooooooooo ungeduldig!" *ach neee- ich etwa nicht, oder was?*
OBERNERVIG!!
Mick