Huhu ihr lieben,
habe mir vor 2 Std einen Einlauf auf Anraten meiner Hebi gegeben um die Wehen zu verstärken damit es ENDLICH richtig los geht. Aber es bringt einfach nicht den gewünschten Erfolg. Also es wurde schon stärker, der Druck nach unten ist nun auch stärker aber immer noch net so das ich sage, das bringt den kleinen auf die Welt.
Hat jemand Erfahrung? Kann das noch kommen? Müsste das schon begonnen haben? Nur mein kleine Bauchbewohner ist sooo aktiv seit dem Der nimmt seine ganze Einzimmerwohnung auseinander...
Bitte um Antworten
Aryssa+Lion 37+2
Einlauf bringt nichts. Kann das noch kommen?
Wie, du hast dir selbst 2 l kaltes Wasser in den ... gepumpt
Bei mir hat er zumindest damals dazu geführt, dass der Bauch regelmäßig hart wurde. Er wurde aber in der Klinik gemacht
Nein ein Klistier aus der Apo. so wie meine Hebi es mir gesagt hat
Mein Bauch wurde schon vorher (genau genommen seit letztem Mi) regelmässig hart. Und um das vorran zu treiben, sollte ich den Einlauf nehmen. Aber anscheinend ohne großen Erfolg
Hallo!
Warum soll dein Kleiner Mann denn jetzt schon kommen ?
LG
Hallo,
wenn die verschiedenen Maßnahmen die Wehen nicht so verstärken das die Geburt in Gang kommt, dann ist es vielleicht einfach noch nicht so weit.
LG
Es bringt ja alles was!!!!
Es wird durch alles stärker aber eben nicht anhaltend. In der Wanne ist mein Bauch durchgehend steinhart egal wie lange ich da drin liege, durch den Einlauf wurde es auch stärker aber eben nicht soooo stark. Aber ich erreich meine Hebi nicht. Sie sagte heut wir müssen jetzt was unternehmen. Des geht schon zu lange so
Hallo du,
ich denke einfach, dass es noch nicht sein soll und dein kleiner Mann einfach noch nicht bereit ist!
Du bist ja auch "erst" in der 38. SSW, hättest somit ja auch noch Zeit.
Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören magst und ich kann dich ganz gut verstehen, dass du einfach nicht mehr willst.
Aber vielleicht ist es so wie mit dem schwanger werden, es passiert dann, wenn man es nicht erwartet und der Natur ihren Lauf lässt.
Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute, egal ob es jetzt dann wirklich los geht, oder du noch a bissl aushalten musst!
lG
Fratzi (die leider in diesen Situationen auch keine Geduld hat)
Oh Herr, schenk mir Geduld - sofort!
Des Problem ist ja einfach nur, dass der kleine auch drunter leidet. Die wollen ja einleiten aber ich will dem einfach aus dem Weg gehen. Ich will nicht an den Whentropf oder ein Gel an den MuMu geschmiert bekommen. Habe davon schon so viele Horrorgeschichten gehört
Naja was soll ich machen. Muss ich dann wohl durch wenn ich den kleinen nicht nach draußen bewegen kann
Inwiefern leidet der Kleine?
Ich kann nicht verstehen,wieso man so früh einleiten will. Denn anscheinend brauch dein Baby die Zeit, die ihm zusteht!
Ähm, wieso wartest du nicht einfach, bis die Geburt von selber losgeht?
Harten Bauch und Druck nach unten habe ich bereits seit 2 Wochen, na und, mein Kleiner wird schon wissen, wann er sich von selbst auf den Weg machen will