Haare am Bauch

HAllo an alle Schwangeren,

mal eine lustige Frage - so ganz ohne Sinn, aber trotzdem bin ich neugierig.

Ich bin ein recht heller Typ was Körperbehaarung anbelangt und bevor ich schwanger wurde war mir gar nicht klar das ich wohl ein paar helle Härchen rund um den BAuchnabel habe.
Aber seit ca 4 Wochen stehen die Härchen am Bauch richtig ab und irgendwie hab ich das Gefühl sie wachsen auch bzw. werden mehr.
Nicht das es mich stört, aber sieht lustig aus...
HAbt Ihr das auch?

gika

1

Ohja....ich sehe aus wie ein Kleiner Affe :-P

Ich hatte das schon sehr Früh,der ganze Bauch ist mit Schwarzen Kleinen Haaren voll

2

hehehe,das habe ich auch!ich sehe schon fast aus wie ien mann;)) (ja,okay,ganz so arg auch nicht) ;))
aber da mit der behaarung ist ech so ne sache!bei mir ist es am ganzen körper so extrem!
ich rasiere meine beine,schon am 2.tage habe ich wieder haare dran!ist echt der hammer!wenn nur meine haare am kopf so schnell wachsen würden ;))

man müsste bei der krankenkasse extra geld verlangen,für rasierer ,)) hihihi

lg nancy+13.ssw

3

Hallo gika,

ja das kenn ich auch. Hatte schon immer Haare am Bauch, richtig hell also nicht auffällig. Mittlerweile sind die ein bisschen dunkler und teilweise richtig lang geworden und stehen ab#rofl

Ich finds auch lustig und stören tut es mich überhaupt nicht.

Lg Maria

4

Japp, hab ich auch. Komm bloß nicht auf die Idee, da mit nem Rasierer rüber zu huschen (so wie ich).

Jetzt sieht mein Bauch aus wie ein kleiner Igel...kommt jetzt noch der Bauchnabel heraus, hätte er sogar eine Nase. #gruebel

LG Julia

5

ohja das habe ich auch und bei mir fing das auch recht früh an...

naja...ist halt so... aber auf die idee den bauch zu rasieren werde ich nicht kommen :D

ich hoffe das geht nach der Geburt wieder zurück :)

6

Hallo!

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich das auch. Der ganze Bauch war voll mit einem kleinen blonden Flaum von Haärchen. :-)
Sah echt lustig aus. ;-) Hatte damals meine Hebamme gefragt warum das so ist, sie meinte das ist ein Überbleibsel aus der Urzeit, das diente früher dazu die Babys schön warm zu halten. Hihi, wir stammen eben doch von den Affen ab. :-p Die Haar gingen nach der Schwangerschaft übrigens wieder weg. Also keine Angst.

Liebe Grüße Franca

7

Oh jaaaa....

Mein Großer meinte neulich total liebevoll:

Mama, dem von dem Baby wachsen die Haare aus deinem Bauch...

Naja, was soll man machen...

Schokomuffin 18+0

8

Ja, ich habe statt Linea Negra einen Strich feiner, heller Härchen. #schein
Echt komisch...

LG
bv+ #blume (28+6)