Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Dass man seltsamen Appetit in der Schwangerschaft hat, ist ja bekannt, aber muss es denn immer dasselbe sein!?
Seit paar Wochen hab ich nur noch riesen Verlangen nach Vanillepudding oder Vanillesoße! Jeden Tag muss es das geben! Gestern Abend gabs Erdbeergrütze mit Vanillesoße, heute wieder Pudding! Am besten, er ist noch schön warm und einfach lecker!
Haben inzwischen richtigen Pudding- und Milchverschleiß!
Kennt ihr das auch? Habt ihr während der Schwangerschaft riesen Appetit auf was ganz bestimmtes? Würde mich mal interessieren!
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße Alice und Babygirl (25+5)
Blöder Appetit
Jaa......
Bin bei 20ssw und habe hunger nur auf eis kann kilo weise eis essen ohne mich zu eckeln
chips...und süsses dazwischen.
grauenhaft.....
hoffe nur, das die waage in eineinhalb wochen beim gyn nicht explodiert.
lange wird meine glückssträhne was das gewicht angeht, nciht anhalten.
lg conny 13. ssw
Huhu
Oh, auf Erdbeergrütze mit Vanillesoße hätte ich ja auch mal wieder Lust...
Ich könnte mich an manchen Tagen in gebratenes Hackfleisch legen
Normalerweise bin ich eher nicht so der Fleischesser...Das scheint dem Körper wohl zu fehlen, also immer rein damit!!
Liebe Grüße,
Jora (14+3)
Na toll, da hast du jetzt ja was gesagt. Ich dachte, die Phase hätte ich hinter mir, aber wo ich das jetzt so lese mit dem Pudding... Ich werde wohl doch rückfällig
Ansonsten mag ich auch gerne Ochsenaugen (die Kekse mit Marmeladenfüllung) oder Brunch mit Nudeln.
Guten Hunger
Julia
Ne zeitlang konnte ich täglich (gerne auch mehrmals) Nudeln mit Tomatensauce essen - natürlich nur die weißen und auf keinen Fall die gesunden Vollkornnudeln... Danach kam Schokopudding! Aber nur der fertige und auf keinen Fall selbstgemachter. Hab mich mal richtig mit meinem Mann angelegt, weil er auf meine Aufforderung mir Schokopudding mitzubringen mit nem Beutel Pulver ankam. Bin dann extra nochmal los, weil es unbedingt fertiger aus dem Kühlregal sein musste
Grade geht es zum Glück wieder und erstaunlicherweise hält sich meine Gewichtszunahme trotzdem noch in Grenzen...
Hallo,
ja ich hatte vor Wochen dauernd Bock auf Meeresfrüchte und letzte Woche hab ich bestimmt 4 Tage hintereinander Spaghetti Bolognese gegessen. Sushi geht sowieso immer.. Ach..
Gruß!
Britta