Hey ihr,
ich habe von einer Freundin gehört, dass es einen sogenannten "Schwangerschaftstee" geben soll, meine Frage jetzt, habt ihr Erfahrungen mit diesem Tee, wofür soll er gut sein, woher bekomme ich ihn? Reformhaus.. Apotheke???
Danke fuer eure Antworten
Liebe Grüße
Jessi & Bauchmaus 15 SSW
Schwangerschaftstee
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2759417
schau mal hier nach...
das thema hab ich heute eröffnet aber für die ssw in der du dich
befindest ist der tee auf garkeinen fall zu empfehlen...
liebe grüsse
jule+baby
Es gibt bei real oder toom auch schwangerschaftstees. schwangerschaftstee 1 ist für die erste zeit der anpassung und schwangerschaftstee 2 ist für die übrige zeit
Hab mir den schwangerschaftstee 1 gekauft udn find ihn klasse, gerade bei unwohlsein oder ähnlichem... es sind viele verschiedene kräuer drin aber alle die man trinken darf.. ich finde den tee echt entspannend und trink ihn gern und mir gehst auch gut damit.
Ist kein himbeerblätter tee oder sowas....
Lg Jessi
Es ist die frage welchen tee deine Freundin meint,da es diesen gewissen Himbeertee gibt die wehen anregen oder ob du den Schwangerschaftstee von (Bad Heilbrunner)meinst den es im laden zu kaufen gibt.
Also bei den himbitee ist klar wehen anregend
bei dem anderen steht nur drauf für die innere balance während der ersten schwangerschaftshälfte (die 1)
Den habe ich nämlich 2x getrunken seit her steht er im schrank und verfällt bald.
Also ich kenn einen "Schwangerschaftstee", den man bei DM kaufen kann.
Derist von Bad Heilbrunner.
Findet man da, wo auch der Stilltee ist.
Kostet allerdings relativ viel und ob er was bringt, kann ich dir nicht sagen,- ich habe ihn nicht probiert. Da sind verschiedene Kräuter drin, die eine erholsame und ausgeglichene Schwangerschaft fördern.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Viele Grüße,
Agnes mit Joshua (18Mon.) und Bauchzwerg 15.SSW
Hallo,
ich trinke seit Beginn der Schwangerschaft einen speziellen Kräutertee.
Am Anfang habe ich mir den über eien Internet APO bestellt, jetzt kaufe ich ihn bei Kräuter Kühne.
Der soll die Durchblutung der Gebärmutter fördern, am Anfang das einnisten erleichtern und die Übelkeit dämpfen.
LG