Kiri Käse

Hallo ihr Lieben

Also normal Esse ich was ich gerade Lust habe ,aber KIRI Käse ??Ich hab keine Ahnung ob man das Essen darf will es haben und Pur Essen aber wegen den Rohmilch ect #zitter hab gegoogelt aber nichts gefunde

Könnt ihr mir sagen ob ich das Essen darf ??#danke

1

guten hunger, ich hab die letzen 3 tage 3 pakete frischkäse gegessen :-)

2

3 Packete ??Oder nur die Kleinen Päckchen :-)

5

na so pakete á 200g

3

Kiri ist doch Frischkäse, richtig? Seit wann gibts bei uns Frischkäse aus Rohmilch? Also, greif unbedenklich zu ;-)

4

lächerlich, der ist doch sogar für Kinder. Noch mal zum mitschreiben: Rohmilch ist unbehandelte Milch. Sie wird nach dem Melken filtriert. Rohmilch darf nur als Vorzugsmilch in den Handel gebracht oder von Bauern aus eigener Herstellung als „Milch ab Hof“ direkt an Verbraucher verkauft werden. Die europäische Union hat es den Mitgliedsstaaten überlassen, den Verkauf von Rohmilch und Rohrahm für den unmittelbaren Verzehr zu verbieten oder einzuschränken. Also wieso sollte sowas in Käse für Kinder sein?

6

Hallo mädels!

...aber was ist denn mit camembert?...hab gehört den soll man auch nicht essen... ist das nicht alles so übertrieben?

7

Abgepackter Camembert aus dem Kühlregal ist in der Regel immer pasteurisiert, ich ess den fast täglich. Sollte er doch aus Rohmilch sein, MUSS es auf der Verpackung gekennzeichnet sein.

Und wenn du panierten Camembert meinst, der wird eh gebacken und ist somit unbedenklich.

weiteren Kommentar laden