hallo an alle braiuch mal eure meinung dazu
ich werde warscheinlich wieder mit dem 2. Kind schwanger sein und habe vor längerer zeit meinen firmling versprochen nach rust mit ihr zu fahren und auch schon gebucht!!
jetz brauch ich mal eure meinung dazu !!
meint ihr das ich trotzdem fahren kann ?? wäre ca8. Woche!!
Kann noch keinen test machen weil ich noch zu früh dran bin!!!
Mach mir aber trotzdem schon gedanken!!
lg
europapark und vielleicht schwanger!?!?!
würde keine sachen fahren die aufn bauch drücken also sachen über kopf und so zeug halt....
hi
ich gehe mit meiner im sept. dahin, sie hat geburtstag, und geb. kinder kommen kostenlos rein.
ich werde halt nix fahren. sondern hauptsächlich die shows mitmachen.
meiner tochter macht das nix, die kann mit papa fahren.
aber ich habe mir vorgenommen, nix zu fahren, obwohl die zwerge zwar gut gepolstert sind im bauch, hat man bei den meisten fahrdingen, diesen bügel vor bauch, und manche rasen schon aprupt um die kurven, oder bergab...
bis dahin bin ich auch im 5. monat, das ist mir zuviel.
weiss jetzt schon, das ich öfters laufpausen dann brauche bin ja jetzt schon meist ausser puste.
lg conny 13. ssw
Mach dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier!!!
Denke doch darüber nach wenn es soweit ist und du schwanger bist.
Ich war mit meiner Familie letztes WE in einem Freizeitpark, da war ich in der 18. Woche.
Klar, die Extremachterbahnen bin ich nicht mehr gefahren (würde ich aber auch nichtschwanger nicht *örks*), die "normalen" Fahrgeschäfte aber schon. Der FA hat mir auch ausdrücklich das o.k. dazu gegeben.
Nur die Sachen mit Bügel überm Bauch habe ich gemieden, da es bestimmt unangenehm gedrückt hätte.
In der 11. Woche bin ich aber mit meinen Kindern auch auf dem Rummel gewesen und bis auf Autoscooter alles gefahren.
Im Übrigen steht an den Fahrgeschäften immer ausdrücklich dran, ob sie für schwangere noch zugelassen sind oder nicht.
Die Wildwasserbahn bin ich z.B. noch gefahren, die war aber auch harmlos
Das Einzige was dir passieren kann, ist daß dir eher schlecht wird. Aber dann kannst du ja immer noch nur zuschauen.
Im Europapark gibt es meines Wissens sogar vergünstigte Eintrittspreise für schwangere, da sie nicht mehr alles fahren dürfen. Also fahr ruhig hin und mach dir einen schönen Tag.
Hallo schneckiii,
ich und ne Freundin waren vor 3 Jahren auch dort und die Freundin war da wohl grad so Anfang 4 Woche oder so, sie ist 4-3 Sachen gefahren und dann gings ihr nicht so gut und sie meinte ihr langt es für heute. Wusste es aber natürlich nicht, dass sie schwanger ist!
In der 6 Woche hatte sie dann einen Abgang und man kann nur vermuten, dass es sich vielleicht doch nicht hatte so festsetzten können wie es hätte sollen. Ist aber wie gesagt nur ne vermutung!
Ich würde es nicht riskieren!
lg marry
Wir waren im Juli als ich in der 8ten Woche war für 3 Tage im Europapark.
War alles kein Problem und ich bin alles gefahren ausser Bluefire und Silverstar . Ich hatte erst Sorge das mir vielleicht schlecht sein könnte oder so, hat aber alles prima geklappt.
Hallo schneckii,
ich war in der 24.SSW da und bin alles gefahren wo nix dran stand. Bei der Poseidonbahn z.B. steht das man die in der SS nicht fahren darf und ich habs trotzdem getan. Allerdings kenne ich den Park auch in und auswendig und wusste was auf mich zu kommt.
LG
Jenny