Schleim mit Blut ud Rückenschmerzen!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute Nacht viel Schleim verloren (klar/gelblich). Nun hat es sich mit Blut gemischt... Dann habe ich noch dolle Rückenschmerzen im Lendenbereich...

Ist das alles normal?

Muss dazu sagen, dass ich heute ET hätte!!!

Sarah + Mini (40+0)

1

Schleim mit Blut: Schleimpfropf abgegangen
Rückenschmerzen im Lendenbereich: Wehen

Alles normal.

2


hallo du

so war es bei mir am frühen morgen und abens um halb elf war mein kleiner da...

lg

3

Ui hoffentlich geht es bald los...

4

Würd mal sagen es geht los! Alles Gute!

5

Ich bin aufgeregt, aber ich mache mir noch keine falschen Hoffnungen, falls ich noch länger warten muss ;)

6

Ui ui ui,

hört sich an, als ob jemand heute Mama wird....#freu
Hatte ich auch beim Grossen, blutiger Schleim und nur Schmerzen im Rücken, keine auf´m CTG!!!!#augen
Als wir dann doch mal ins KH gefahren waren, da es immer schlimmer wurde, war mal wieder nix aufm CTG aber dafür war der MuMu schon 8 cm offen und eine Std. später war unser Schatz da.#verliebt

Also wart ab, bis du es nicht mehr aushälst und dann ab in KH.
Drück dir die Daumen.#klee

LG
Susi + Männer #winke

7

@ susi3012
das ist ja traumhaft. ich glaub sowas wünscht sich jeder. ohne große schmerzen ruck zuck.
ich hoffe bei mir geht es auch bald los (ET am 19.08.) habe keine lust mehr.
seit heute habe ich auch starke rücken schmerzen aber nicht das ich denke ich muss ins KH.
mal schaun!!!

@junimondsarah
wünsch dir alles gute und dass es hoffentlich bald los geht, ich weiß wie du dich gerade fühlst =D

lg

8

@mamakati ja ich weiss, besser hätte eine Geburt nich verlaufen können, dafür ging es mir danach nicht sooo gut, aber das geht ja auch rum. #;-)
Und dies war auch nur wegen meinen OP-Vorgeschichte, vondaher.
Dann hoff ich mal, dass es bei dir auch sooo gut verläuft und du ruck zuck deinen Wurm im Arm halten darfst. #verliebt

GLG
Susi die noch 72 Tage hat....#:-)

9

Die Schmerzen sind schlimmer geworden und ich werde nachher noch ins KH fahren... Aber vorher nochmal duschen und was essen ;) Halte euch auf dem Laufenden!!!

Sarah+mini (40+0)