So einen Druck auf den Po (Augustis und andere)

Hallo Kuglis#zitter
Ich habe, sobald ich stehe oder gehe, so einen starken Druck auf den Po/Damm, dass ich denke, ich muss auf Klo (groß#hicks). Das Köpfchen drückt schon so drauf. Die Hebi meint, der Kleine liegt schon so tief, dass es jeden Moment losgehen kann. #zitter MuMu war vor ner Woche aber noch zu.#gruebel

Kennt ihr das auch?

Ich schätze mal, das wird bei mir richtig schnell gehen...#schock

Scheinbar ist mein Beckenboden schon schön gelockert. Ist ja auch mein 2.Kind.#schein

Laboe (ET-12)

1

Hallo!

Ui, das hört sich ja echt so an, als würde es bald sowit sein...

Seit wann hast du denn diesen Druck? Hast du denn auch Wehen?

Wenn du unsicher bist, geh doch morgen mal zu Doc...mich würde es nicht wundern, wenn sich da doch schon was am Muttermund tut...

LG! Lena

3

Das war vor ner Woche auch schon so. Und der FA meinte, MuMu noch zu.
Ich hab keine schmerzhaften Wehen, nur ca. 20-30 Mal am Tag einen steinharten Bauch. Aber ohne Schmerzen.
Hab in 1 Woche wieder einen FA-Termin.
Hoffe ja, dass ich bis dahin schon entbunden habe...#zitter

2

Huhu! #winke

Bei mir ist das auch so. Hab auch diesen wahnsinnigen Druck nach unten, Köpfchen ist schon so tief im Becken, Muttermund etwas geöffnet und der FA konnte Donnerstag das Köpfchen schon tasten. #zitter

Hab so ein komisches ziehen im Rücken, hoffe dass es nun endlich bald losgeht. Ist meine erste Schwangerschaft und ich will endlich meine kleine im Arm halten. #schmoll

Wünsch dir noch alles gute

lg Jasmin mit Aida #verliebt 39+6

4

Und wie gehst du damit um? Sitzt/Liegst du viel? Oder läufst du trotz unangenehmem Druck noch normal viel rum?

5

Heute bin ich fast die meiste zeit auf der couch gelegen, weil es echt unangehnem ist. Bin aber auch nur gelegen weil mein Freund ebenfalls Frauenarzt ist und heute Nachtschicht hat und ich hier allein bin.

Bin total im Putzwahn, weil ich angst hab, dass ich wenn das baby da ist nicht mehr dazur komm. Aber er hat gesagt ich soll diesen Blödsinn lassen und mich schonen, weil ich die kraft brauchen werde für die Geburt.

Spürst du schon was von wehen oder so?

weitere Kommentare laden
9

Hey,

ich hab das auch öfter.

Dabei hab ich auch ein Ziehen im Rücken und das Gefühl, dass der Bauch hart wird.

Ich hatte bei Charlotte damals keine Vorwehen.

Ich denke, dass ich jetzt eher so langsam vor mich hin wehe.

Muss am Mittwoch mal meine Hebi fragen. Hab ich immer voll vergessen.

Florians Köpfchen ist wohl noch leicht abschiebbar. Den Befund hatte ich bei Charlotte allerdings auch bis zum Schluss.

Trotzdem denke ich, dass er sich manchmal richtig schön ins Becken schiebt und dann auf alles drückt.

LG Michaela (ET-8)