Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, es klingt doof, aber ich fühle mich irgendwie so "unschwanger".
Ich bin jetzt in der 6 ssw und habe erst in 3 Wochen nen Frauenarzttermin (wegen Urlaub). Ich hatte die letzten beiden Wochen so mensähnliche Schmerzen im Unterleib - jetzt nicht dramatisch, aber ich habe etwas gespürt und nun seit 2 Tagen nichts... Rein gar nichts!
Weder Übelkeit, Müdigkeit noch Fressattacken oder sonst was? Ich weiss, ich sollte froh sein, aber seid ihr Euch sicher, dass alles in Ordnung ist??? Ist nichts spüren auch okay???
Danke und bis bald...
6 ssw und ich spüre nichts - normal???
hi
es gibt hier einige, die sich genauso fühlen wie du.
ich hatte das mens ziehen und die übelkeit und die brustschmerzen, mal mehr mal weniger, teilweise mal auch gar nicht.
das kommt auch wieder.
versuche friedlich zu bleiben. wenn du dich total unsicher fühlen solltest, gehe doch einfach zu der vertretung deines gyns.
lg und viel glück
conny 13. ssw
Hallo,
ich bin jetzt gerade mal 5 SSW und habe auch gar nichts mehr, kein ziehen keine Beschwerden, nur Pickel ohne Ende.
Habe erst am 27.8. einen Termin beim FA weil sie auch im Urlaub ist.
Ich mache mir manchmal auch meine Gedanken, komischerweise kann ich mich auch nicht mehr an meine erste SS erinnern wie es da war. SInd ja schon fast 4 Jahre vergangen.
LG
hatte ich auch nie, hatte ab der 18 woche bewegungen und die letzten 3 Monate sodbrennen und meine scheide fühlte sich immer eingeschlafen an
Huhu!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
Nichts zu spüren ist okay. Die einen haben jede Schwangerschaftsbeschwerde die man sich vorstellen kann und die anderen fühlen sich wie vorher.
Solange du keine Blutungen hast oder dich vor Schmerzen kaum noch auf den Beinen halten kannst solltest du zum Notarzt fahren.
Aber in der 9. Woche zum Doc zu gehen langt. Dann sieht man schon richtig viel vom Würmchen!!
Lg und eine schöne Kugelzeit
Lene mit 10+4
Danke Euch!
Irgendwie wollte ich es nur noch einmal bestätigt haben. Es ist alles so neu und man kann ja nicht mit jedem drüber reden, weil es ja noch nicht jeder wissen soll - zumindest noch nicht vor dem 1. Arzttermin
Also ich werde dann mal die Beschwerdefreie Zeit genießen und bis bald....
lg
Sabrina (6. ssw)
Hallo sk-baby,
ich muss sagen ich bin das genaue Gegenteil von dir.Ich fühle mich von Anfang an so wahnsinnig schwanger das ich mittlerweile glaube mindestens Drillinge gebären zu werden.
Eigentlich habe ich alles,nur brechen müssen habe ich noch nicht.Toi,toi,toi!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+bauchzwerg 6.SSW