Hallo.
Meine Frage steht a schon oben. Hab da nämlich meinen 1. FA Termin und bin schon so gespannt. Bei meinen 2 Jungs war ich erst immer bei 8+? ( bekam nie früher einen Termin ).
Sieht man da das Herz schon schlagen ( bei einem normalen Ultraschallgerät )?
Freu mich schon über eure antworten und evtl. Foto`s.
LG, aus den verregneten Bayern.
Biba
Was sieht man bei 6+5 am Ultraschall?
bei mir beide male noch nicht "nur" einen Dottersack mit einem bzw. 2mm Kleinem Minipunkt, -- also grad ein paar Tage zu klein, um schon das Herz zu finden ...
lg
tanja
also bei mir war in der 7.ssw schon das herz zu sehen wie es schlägt.... aber ist halt noch eine erbse
LG Traenchen mit Leon 2,5 + gummibärchen 8+0
Ich war bei 6+5 beim FA.
Man konnte schon eine normal große Fruchthöhle sehen , wie auch einen nicht mehr so kleinen Punkt.
ICh hab das herz zwar nicht schlagen sehen , aber die FA.
LG
Hallo,
ich war letzte Woche beim FA. Da war ich 6+0 und da hat man das Herz schon schlagen sehen.
Das Kleine ist allerdings erst ca 5mm "groß"...aber toll, es zu sehen.
Alles Gute!
Liebe Grüße Spueppen
Hab ein Bild von 6+5 in meiner VK. Das Herz hat schon geschlagen und der Krümel war 1cm groß. Deswegen hat die FÄ uns auch auf 7+2 hochgestuft. Da ich den ES per Spritze ausgelöst hatte, kann er sich aber nicht verschoben haben
http://duckload.com/divx/42C9943DF2108605.html
Schau mal in dieser doku bekommst du antworten auf viele deiner fragen , da wird auch gesagt das das herzchen schon in der 3. woche schlägt ist wirklich toll gemacht, du musst aber einen dvix webplayer haben um die zu sehen dauert gut 90 minuten und ist sehr aufschlußreich.
Ela ssw 22
schau mal in mein VK, da ist ein bild von 6+2. Bei mir hat das Herz schon kräftig geblubbert... war ein unbeschreibliches gefühl!
Hallo,bin neu hier und freue mich das ihr genauso hibbelt wie ich!Ich bin 5+2 und habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin! Kann es nicht mehr abwarten wie es da din bei mir aussieht!! LG
Hey,
ich hab von 6+5 auch ein Bild in meiner VK, wenn du mal schaun magst.
Man konnte nur die Fruchthöhle und einen klitze kleinen grauen Punkt erkennen!!! ABER in dem kleinen grauen Punkt schlug das Herzchen bereits!!!! *freu*
LG
Sindy (9. SSW)
Hallo!
Ich war auch bei 6+5 und ich habe das Herzchen schlagen sehen, aber Krümelchen ist noch soooo winzig. Das US hat allerdings auch 6+0 gezeigt.
Ich hab Freitag endlich wieder einen Termin bei 10+5 und freu mich schon ein Baby erkennen zu können
LG Heaven mit 11. SSW