Hallo,gibt es hier jemanden,der auch eine Plazenta mit 2 Teilen hat?
Waren gestern zur FD mit Doppler,wo der Arzt meinte die Plazenta sitzt an der VW und hat 2 Teile,dies wäre wohl nicht schlimm,aber gehört habe ich dies noch nie
Dann hat er nach dem Blutfluss geschaut und meinte das die Aterien noch nicht alle offen sein müssen so wie bei mir dr Fall aber in 3 Wochen sollte sich da was getan haben,muss also in 3 wochen zur Kontrolle und habe soo eine scheiß Angst um meine Kleine
Musste doch erst im Januar ihren Bruder in der 26.ssw wegen einer vorzeitigen Plazentalösung hergen
gibt es hier jemanden,der auch eine plazenta mit....
hallo
kenn mich leider da nicht aus aber lass dich einfach mal
wünsche dir und deinem baby alles gute und noch eine schöne schwangerschaft und viel glück
Danke dir
Dir auch alles liebe
hey
also meine fä hatte schon vor einigen wochen festgestellt, dass ich so einen plazentastrang habe der einmal durch die gebährmutter geht....
mittlerweile ist es so, dass sie denkt, dass es von einem anderen stück plazenta kommt...
also habe ich wohl auch 2 teile...
nur weiß ich gar nicht was ich mit der diagnose anfangen soll.
doppler ist allerdings immer alles gut.
lg jule, 29.ssw
Hallo,danke für deine Antwort
Ja also wie gesagt zur plazenta meine er ja das nicht schlimm ist,nur leider haute es bei mir mit dem Doppler nicht hin sprich das die Aterien geöffnet sind
Ich wünsche dir alles alles gute
dazu kann ich dir sagen das ich auch diesen Strang hatte. Bei mir hieß es in der 15 SSW,nachdem ich mit Blutungen ins KH bin,das es Zwillinge gewesen wären. Zwei Wochen später sagte meine FÄ es sei ne Beule an der Fruchtblase. In der 20 SSW bei der FD sagten sie mir das es ein Amnionstrang wäre. Man,ich wusste auch erst nichts damit anzufangen,aber der Strang ist weg,seit der 32+6 ist davon nichts mehr zu sehen...:) und ich kann doch normal entbinden.
LG Janine 35 SSW
Hi,
ich habe auch eine zweigeteilte Plazenta....die eine ist vorn und die andere rechts. Der Arzt bei der FD sagte mir, dass ist eine besondere Art, die sehr selten vorkommt. Sei aber absolut nicht schlimm. Der eine Teil hatte mein Baby untervorsorgt und der andere Teil überversorgt....hängt irgendwie mit dem Druckausgleich zusammen. Aber er hat gesagt, dass es normal ist das beide Teile unterschiedlich versorgen und es sei bei mir alles in Ordnung. Mir wurde nur noch gesagt, dass bei der Geburt aufgepasst werden muss, dass halt beide Teile mit raus kommen :)
Also, wenn der Arzt nix aufregendes wegen der Versorgung gesagt hat, dann mach dir kein Kopf.....wir sind halt etwas Besonderes :D
Lass es dir gut gehn....und in 3 Wochen weißt du ja noch mal mehr.
LG Conny 31. SSW