Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es wirklich soooo wahrscheinlich ist, mit Regel schwanger zu werden.
Immerhin liest man ja andauernd, dass Frauen erst spät gemerkt haben schwanger zu sein, da die Periode immer gekommen ist.
Daher meine Frage: Wer von euch war schwanger und hatte trotzdem die Regel? Und wann habt ihr es gemerkt?
Bitte um ERNST gemeinte Antworten
Schwanger trotz Periode?
Hallo Du!
Also ich bin das beste Beispiel dafür! Hatte meine Tage ganz normal und kam deswegen nie auf den Gedanken schwanger zu sein!
Bin dann zum Hausarzt weil´s mir einfach nicht gut war...
Ja - das ganze war eine recht unschöne Zeit& (hatte im ungewollt schwanger forum gepostet) und mittlerweile ist aber alles wieder ok.
Bin seit heute in der 19. SSW und wir freuen uns alle auf den Familienzuwachs...
Liebe Grüße
Kruemel-2
Hallöchen!
Also ich hatte zwar nicht Monate meine Tage, aber ich hatte sie, obwohl ich schon schwanger wahr. Das war bei meiner Tochter echt merkwürdig, meine Zyklen waren total lang und ich hätte nie damit gerechnet, doch plötzlich schwanger zu sein
Ich hatte glücklicherweise Tempi gemessen, da ich meinen Zyklus besser kennenlernen wollte. Ich bekam dann meine Tage, zumindest dachte ich das, und hatte mich auf den nächsten Zyklus eingestellt. Sie waren nicht so stark, aber ich blute eh nie so übermäßig viel und es war helles Blut. Doch weil meine Tempi so hoch war und ich mich darüber gewundert habe, habe ich einen Test gemacht. Tja, der war positiv und meine Süße wird im November schon zwei Jahre alt
Also, das gibt es schon
Liebe Grüße,
janelee mit Luisa (21 Monate) und Minizwerg (21. SSW)
Hallo!
Bei meinem Großen, wurde die ss anfang mai festgestellt.
Der ET war anfang Januar.
Ich habe bis einschließlich September meine Periode weiterhin regelmäßig gehabt.
Das hat mir mein FA nicht geglaubt, und daher sollte ich kommen, wenn die Periode da ist.
Daraufhin hat er es auch in den Mutterpass mit eingetragen.
Also es gibt wirklich die Möglichkeit, das man trotz schwanger die Periode bekommt.
LG fraukeule
Hallo,
wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich hab mich schon gefreut, dass es mir in den letzten 10 Tagen nicht so gut ging. Vermehrt Übelkeit, Kreislaufprobleme mit Schwindel, Appetitlosigkeit, vermehrtes Ziehen im Unterleib mittig ... jetzt habe ich aber gestern leider meine Periode bekommen. Dabei hatten wir gehofft, dass es endlich geklappt hat, zumal die Anzeichen auch dafür sprachen.
Wenn ich aber die ganzen Beiträge hier lese, werde ich unsicher und vielleicht könnte ich ja doch schwanger sein?! Trotz Periode?!
Hatte von Euch auch jemand solche Anzeichen?