Hallo ihr Lieben,
bin heute 31+6 und muss seit ca. einer Woche ständig auf Toilette. Ich könnte schon wieder gehen wenn ich grade eben war. Ich habe aber keine Schmerzen im Unterleib oder Pinkeln, auch nicht wenn ganz wenig kommt.
Kenne Blasenentzündungen eigentlich schon von vor der Schwangerschaft, aber da hatte ich immer schlimme Schmerzen.
Kann es denn sein, dass das Kind schon sosehr drückt? Wie soll das dann erst kurz vor ET werden?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Ines
Blasenentzündung auch ohne Brennen beim Wasserlassen und Schmerzen?
Ich hatte es in meiner letzten schwangerschaft.
Wurde beim arzt festgestellt durch den Urin stick.
Ich hatte nichts gemerkt , keinerlei beschwerden.
Hab dann Antibiotika bekommen , was nicht half.
Erst mit granberrysaft hab ich es weg bekommen.
LG
hey
ich hatte laut urinstick auch neulich eine blasenentzündung, hab nichts gemekrt und deshalb erstmal das antibiotika nicht genommen und stattdessen ca. 4 liter am tag getrunken um die blase gut durchzuspülen. hat wunderbar geholfen, ne woche später war der urin wieder i.o.
hab auch schon von vielen gehört das ihnen cranberry-saft hilft. habs aber selbst noch nicth ausprobiert weil ich den saft eklig finde...
lg
Das wird doch bei den normalen VU jedesmal mitgetestet, ob eine Entzündung vorliegt, oder? Muss Do wieder hin.
hey
also ich musste bisher jedesmal urin abgeben - aber war auch noch nicht so oft da...
lg
Hi,
bei meiner Blasenentzündung in der Schwangerschaft (am Anfang) hatte ich auch keine Schmerzen.
Allerdings bin ich auch schon in der 30. Woche ständig auf Toilette gerannt, nachts jede Stunde Kann also auch normal schwangerschaftsbedingt sein.Es ist übrigens gegen Ende nicht schlimmer geworden
Viele Grüße
Kamira