Ich bin mir ja ziemlich sicher, daß die sich im Mutterpaß bei mir verschrieben haben, was den Fundusstand angeht...
Wie war denn der Fundusstand bei Euch in der 11. SSW?
http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm#feld03
Bei mir haben die 4/N eingetragen!!!
Ich mein, ok, in der 2. SS geht das etwas flotter, aber das wäre ja doch ... *hüstel*... gewaltig.
2. SS, Fundusstand 11. SSW?
Korrigiere mich selbst auf 2/N, was den Kohl (also mich in dem Fall) aber auch net fett macht
Huhu,
Ich hab nur den Fundustsand aus 9+1 da war es S.
Und dann bei 13+3 N-3.
Ich hab keine Ahnugn was was bedeutet, aber du wolltest ja wissen :-P
Ist auch mein 2 Kind
Lg
siehe Link in meiner Frage, da steht die Erklärung der Abkürzungen und Schreibweisen.
Vielleicht ist das eher verdreht..?!
Bei mir war der Fundusstand in der 11.SSW N/2.
Das würde eher passen...
Ja, dachte ich auch schon, aber ich war mir nicht sicher, weil es in der 1. SS noch 4/S war, das ist ja ein ziemlicher Unterschied. etwa eine Handbreit.
Also ich war letze Woche beim Fa da war ich 9+4 und Fundus wurde S/N eingetragen. Hatte mich auch gewundert da bei meinem ersten Sohnemann das erst bei 16+5 war :)
LG jessie
Nee,das ist schon i.O. Ich bin auch fast 11.SSW und kann die Gebärmutter auch kurz unter´m Nabel ertasten. Bei Mehrgebährenden ist das nicht ungewöhnlich. Die Tabellen richten sich regulär nach Frauen die das erste Kind erwarten.
LG,Anja
2/N heißt ÜBERM Nabel. Das wäre vergleichsweise mit einer ersten SS später als 24. SSW, also mehr als doppelt so lang....