Ab wann hat man bei euch gesehen das ihr schwanger seid???

Abend,

frage steht ja oben :-P

Würd mich einfach mal interessieren... Bin ja erst noch ganz früh, aber ich kanns kaum erwarten mit einem Schwangerschaftsbauchiiiii rumzulaufen.
Meine Hosen passen jetzt kaum noch. Wenn ich im Auto sitze oder so, muss ich immer den Knopf und Reissverschluss aufmachen#rofl#rolf

Schönen Abend noch ;-)

bee

1

Also in normaler Kleidung fängt es jetzt grad so an, dass die Umwelt es auch sieht. Ich sehe eher etwas überfressen aus #rofl also es beginnt so langsam und wird jeden Tag schöner.

Achso, falls es interessant ist...ich bin recht schlank :-)

2

huhu

also bei mir gings so richtig los ab der 20. woche...
vorher sah ich einfach nur aus als ob ich zuviel gegessen hätte!
war mir zeitweise richtig peinlich!
aber dann hat man schon gesehen das es ne baby kuller war auch wenn meine in der 26. woche immer noch recht mickrig ist!
hosen passen seit der 14. woche schon nicht mehr... schrecklich!

lg

3

Hi

Mein Freund erwähnt täglich wie groß mein Bauch doch sei, mir selber fällt es aber nicht so auf. Sieht - meiner Meinung nach - auch eher nach zuviel gegessen aus...
Weiß nicht wie ich Bläh- und Babybauch unterscheiden soll. Abends ist er nämlich VIEL größer.

LG
Tara, 17.SSW

4

Hi!

Du bist ja (wie ich :-)) erst in der 8. Woche, dann dauert es noch ein Weilchen.
Keine Sorge, der Bauch wird schon früh genug nerven.

LG, Brilli

5

Huhu

also bei mir hat man erst ende 6. Monat richtig gesehen, dass ich schwanger bin. Vorher kam immer nur :" Und wo ist das Baby?"

Lg
Nina =)

6

Bei mir auch erst in der 18 woche , und selbst da manchmal nicht, wenn ich nicht was enges anhatte! Bild in VK, wenn du magst!
Mittlerweile fragt mich jeder wie lange hast du denn noch??
Äh , na ja schon noch ein wenig:o)))

Kommt schon noch!

Lg schatz 34 ssw

7

Bei mir so ab der 22. SSW. Dann aber geradezu explosionsartig. Und bereits jetzt nervt der Bauch ganz schön. War immer begeisterte Bauchschläferin und schon jetzt zwickt und zwackt alles in der Bauchlage. Also freu Dich, so lange man noch nicht so viel sieht und vor allem Du noch nicht so ganz viel merkst. Die noch ganz viel Spaß und Vorfreude in der Schwangerschaft . LG

8

Guten Morgen,

also bei mir kommt es auf die Sachen an, die ich anziehe!
In normaler Jeans und T-DShirt könnte man es ahnen oder denken, dass ich einfach zugenommen habe.
Wenn ich die Umstandsoberteile anziehe, sieht es schon eher nach Babybauch aus.

Ich bin normal schlank und jetzt in der 25.SSW.

Alles Gute#klee