13 SSW keine Beschwerden mehr....

Hallo,
bin zwar schon zum 2. Mal schwanger, doch ich kann mich nicht erinnern....

Hatte vorher immer ganz heftiges Ziehen und Drücken im Bauch, irgendwie ist es seit einigen Tagen weg. War das bei Euch auch so?

In meiner 1. SS war zumindest nach der 12 SSW auch diese heftige Müdigkeit weg.

Wie ist es bei Euch?

Grüße
Dunki

1

Morgen,

gut, wirkliche Beschwerden hatte ich nie, aber das mit der Müdigkeit kenne ich leider auch :-( ......aber irgendwann im vierten Monat hat auch das nachgelassen #huepf!!!

Also, ab jetzt Zeit genießen!!!

LG
schnuggi

2

huhu

also ich hatte gar keine ss-anzeichen, weder übelkeit, noch brustspannen, noch bauchziehen!
ist halt bei jeder unterschiedlich und kann auch in jeder ss unterschiedlich sein!
ist aber nix schlimmes dran!
war froh nix zu haben und alles voll geniessen zu können!

lg

3

Also ich hab auch nix mehr und bin jetzt bei 14+3 .
Es ist meine 1.Schwangerschaft und zack denk ich natürlich direkt das irgendwas nicht stimmt....

Aber dank euch hier und einigen Freundinnen weiß ich mittlerweile das es anscheinende normal ist und vielleicht sollte ich wirklich endlich mal anfangen alles zu genießen.

4

Hallo, ich hatte genau bis 12+0 Beschwerden.
Morgens bei 12+1 war alles weg. Hatte natürlich auch angst das irgendwas nicht stimmt aber es ist alles ok.

Lg

5

hey du ,

das ist meine erste ss, ich hab mich so gefreut als in der 12 ssw endlich die beschwerden nachgelassen haben und was soll ich sagen, ich hab die 13woch erreicht und umarm wieder jeden morgen meine schuessel...
ich denke die anzeichen kommen und gehen in der zeit, ich hoffe das meine wieder besser werden.

aber sorgen hab ich mir keine gemacht als sie verschwunden sind, ich war eher froh.

lg