Morgen,
bin fix und fertig wie nach einer DIsconacht! Ungelogen, es ist echt übel!
MEine Kleine hatte die ganze Nacht Gaudi im Bauch gemacht, ich war hundemüde aber sie hat mich nicht schlafen lassen, egal auf welche Seite ich mich gelegt hab!
Sie hatte sich auch noch so reingebohrt....mal rechts mal links ausgeholt!
Bei meinem Sohn war es nicht so, er hatte zwar auch gestrampelt aber nie so....kann man garnicht miteinander vergleichen!
Jetzt ist mein Sohn seit 6:30 wach und ich laufe hier besoffen rum
Ich meine das kann doch nicht sein, wann schläft denn mein Bauch baby? Am Tag?!
Schöne Übung schon mal wenns Baby da ist,
nur mal so.....puh...
Wie ist es denn bei euch?
31 SSW schlaflose Nacht!Rambo!!!
Guten morgen,
bei mir ist alles ganz normal, ausser das ich Nachts einen dauerharten Bauch habe, wo der kleine seinen Popo rausstreckt ;)
Meine kleine war damals Nachts auch ziemlich ruhig...
wenns jetzt nicht mehr so heiss wird, übersteh ich die letzten 2 Wochen noch ;)
leg dich doch einfach bissl aufs Sofa und ruh dich aus :)
lg
Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft jetzt! Tja das würde ich sooo gerne aber wenn ich es mache kommt mein Sohn die ganze Zeit: Mama kannst du dies kannst du das? Und wenn ich dann zufällig einschlafe stellt der kleine Racker irgendwas an
Guten Morgen,
ich habe auch so eine Ramboline im Bauch! Letzte Nacht war sie ausnahmsweise zwar mal ruhig (oder ich hab einfach vor Erschöpfung nichts mitbekommen), aber die Nacht davor hat sie beispielsweise von drei bis sechs durchgeturnt, dass ich dachte, sie zerreist sich ihre Fruchtblase!
Ich habe auch oft das Gefühl, dieses Kind schläft nie, oder wenn, dann immer nur ganz kurz. Jetzt, wo ich das schreibe, streckt sie sich schon wieder und macht sich gaaaaanz groß!
Ein bißchen mulmig ist mir natürlich, dass das genauso wird, wenn sie auf der Welt ist, aber mal ehrlich - mir ist es so tausendmal lieber, als wenn ich mir ständig Sorgen machen müsste, weil sie zu ruhig ist!
Viele Grüße
Kerstin und Rumpelmotte (31+6)
(die heute den letzten Arbeitstag hat )
ja haargenau so gehts mir! Klar ist mir das so lieber als wenn das Baby zu ruhig ist und man sich Sorgen macht ob alles ok ist!
Aber es tut richtig weh! Grade eben ist meine auch wach und tut mir auch wieder in alle Richtungen treten!
Ich denke mir auch manschmal ob sie dann auch so draußen ist und die halbe Nacht durchmacht!?