Hi Leute,
Ich bin schon fast am Ende mit den Nerven, ich kann irgendwie nicht mehr "normal" einatme, nicht mehr so tief und irgendwie "spüre" ich das Atmen immer bewusst, ist schwer zu erklären... und ich bin erst in der 14 SSW, habs seit ca. ner Woche jetzt.
Kann das an der Schwangerschaft liegen? Oder hat das eher nichts damit zu tun...
Wenn ich auf der Seite liege dann kann ich übrigens normal atmen.., Treppen laufen mit Kind auf dem Arm sind ne Tortur..
Kennt das jemand so früh in der SS?
Lg
Elly
schlecht Luft bekommen...
Abklären lassen ich habe so ähnliche Symptome wie du und ich habe Asthma. Es kann bei dir Allergisches Asthma sein oder eben bedingt durch die SS. Gibt es alles würd ich aber abklären lassen.
Hallo,
ich hab das auch immer wieder mal nen paar Tage.
Zum ersten mal hatte ich es schon in der 10. Woche. Da bestimmt 2 Wochen lang.
Zwischendurch war es dann ganz weg und jetzt hatte ich es in der 19. noch mal zwei Tage. Also bei mir ist es zum Glück kein Dauerzustand und wird auch nicht schlimmer. Keine Ahnung woran das liegt, kenne das aus den ersten Schwangerschaften überhaupt nicht. Morgen fängt für mich die 20. Woche an und im Mioment bekomme ich wieder sehr gut Luft.
Hoffe bei dir wird es auch bald wieder besser.
LG
Sonnenhuetchen!
Ich hatte das auch von anfang an! Ich hatte immer Herzklopfen und Atemnot.
Das ging in der 32. SSW nachdem es erstmal einen Tag extrem heftig war wieder weg nachdem ich Senkwehen hatte und eine starke Leibessenkung stattfand!
Jetzt atme ich fast wieder wie vor der Schwangerschaft
huhu ich hab das selbe und bin erst in der 10ten woche. und mich drängt das immer zum tief durchatmen. schlim echt. beim gähnen gehts dann meißtens. wenn ich aber atme wie in den wehen, dann gehts wieder ne weile. komisch oder??? ich hab bt machen lassen deshalb und bekomm am montag die ergebnisse. bin gespannt. lg
Hey mädels....
köpfchen hoch,das is etwas das man durchaus in einer ss bekommen kann,was sehr sehr nervig und anstrengend ist aber nicht gefährlich*lächel*.
wie darki schon unten sagte"nach dem gähnen gehts erstmal oder wenn ich wie zu den wehen atme"...
versucht bewusst nur durch die nase einzuatmen und nur durch den mund wieder aus...meistens bringt es was*liebsag*
wohlgemerkt kann man das auch bekommen wenn man nicht ss ist...hatte das in einem der letzten Zyklen für über eine woche und als asthmatikerin hab ich natürlich sofort schiss bekommen und bin zum doc.
er nannte es eine vorrübergehende atemirritation
asthmamedikamente halfen garnix und ich lebe noch...lol...also auch wenns ätzend ist,ihr schafft dat schon
ich drück fest die daumen das ihr bald wieder wie klene dampfloks durchschnauben könnt
Danke für die lieben Worte :) Dann bin ich ja erleichtert!