11./12. SSW - gehts Euch gut Mädels ?

Hallo Mädels in der 11./12. SSW !
Ich wollte mal hören wie es Euch inzwischen so geht ?
Bin lt. Ärztin heute bei 11+2, nach "normaler" Rechnung jedoch bei 10+5 und ich habe keinerlei Anzeichen. Mir gehts super gut und ich hatte bisher noch keine Übelkeit (ein Glück).
Sorgen mache ich mir immer noch, aber ich hoffe dass ich beim Ersttrimesterscreening am 31.08. ein putzmunteres Krümelchen sehen werde.

Meldet Euch doch mal zwecks Austausch.
Lieben Gruss

1

erst mal ein "hallo" zurück.

also ich bin in der 11. ssw und mir gehts prima. ich hab überhaupt nichts. minimale übelkeit ab und zu, keine gelüste, keine schmerzen.
insgesamt gehts mir mehr "unschwanger" :-)

alles gute weiterhin für dich. glg mick :-)

2

Da können wir uns ja die Hand reichen.
Hast ein süßes Bild von Eurem Zwerg in der VK *dahinschmelz*

So kann's weitergehen....

Alles Gute auch für Dich weiterhin

3

Hallo!

Ich hatte gestern bei 10+6 mein Ersttrimesterscreening und alles ist super, Krümelchen ist schon 3,6cm! Jetzt sieht man auf dem US endlich ein richtiges Baby #verliebt

Ansonsten gehts mir mittlerweile wieder ganz gut, Übelkeit scheint vorbei, nur die Müdigkeit, die bleibt bestehen.:-D

Hast du denn schon ein bisschen Bauch?
Ich hab nen riesen und super auffälligen Blähbauch, langsam brauche ich neue Hosen :-p

LG Heaven mit #ei 12.SSW #huepf

4

Huhu #winke,

war gestern bei 11+4 beim ETS und es war sooooo schön. Krümel ist auf den Tag genau entwickelt, war gestern SSL 4,8 cm!!! Der Dok hatte anfangs Schwierigkeiten, das Kleine zu vermessen, es war so aktiv und hat die ganze Zeit gezappelt..., sooo süüüüß! Nackenfalte war optimal, Bauch und Rücken verschlossen, alles perfekt!
Dazu geht's mir von Anfang an supi, außer Müdigkeit, aber die hab ich sonst auch :-) Und wenns so bleibt, dann bin ich echt zufrieden!

Wünsche dir alles Gute!!!

LG

5

Hallo #winke,

bin heute bei 10+2 und mir geht's total super! Hatte noch kein Erstsem., aber ich bin sehr zuversichtlich. Am Do hatte ich den letzten Termin, da war unser Wurmi 29, 8mm groß! Das ist so der Wahnsinn, wie schnell das geht!

Alles Gute euch weiterhin! #klee

Lg quietsch

6

Hallo!
Oh wie sehr ich euch beneide!
Ich bin heute bei 11+2 und mir geht es wirklich hundeelend.
Ohne Vomex geht bei mir gar nichts. Und selbst das bedeutet nicht, dass ich alles in mir behalte:( Essen ist die reinste Katasrophe.
Aber glücklicherweise gibt es immer mal wieder 1-2 Tage, an denen es mir einigermaßen gut geht und ich mich wieder richtig auf mein Baby freue, so auch das vorherige Wochenende, das tut gut und gibt mir Kraft die miesen Tage, so wie heute, durchzustehen.
Zum Ultraschall geh ich erst am 3.9, also wenn ich 12+6 bin, das dauert noch sooooo ewig, ich kanns kaum erwarten, will mein Krümelchen auch so schön sehen wie ihr :)!
Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Eure Dattelchen