10.SSW und schon SS-Hosen kaufen

Hallo Mädels,

also eigentlich finde ich es ja zu früh jetzt schon SS-Hosen zu kaufen. Habe ja auch gerade mal 1 cm an Bauchumfang zugenommen, ABER meine Hosen tun mir alle am Bauch weh. Habe Hosen, die unter dem Bauch sitzen und Hosen, die höher geschnitten sind. Von den ertsen bekomme ich Schmerzen im Unterleib, von den zweiten Magenschmerzen#augen

Habe von letztes Jahr eine 3/4 Hose, die so ein Bauchband hat, aber defintiv keine SS- Hose ist, auch wenn sie für alle so aussieht.

Und was soll ich sagen, die ist soooo saubequem. Da tut mir nix weh, ob ich lange sitze oder etwas länger geh. Mein Mann meinte, ich soll mir dann jetzt halt schon SS- Hosen kaufen.

Naja und nächste Woche will ich schon mal für den Herbst shoppen, meint ihr ich kann mir ohne beim Bezahlen doof zu fühlen schon die ersten Hosen kaufen???

Liebe Grüße

xoey- die meint, dass sie manchmal mit dem SS- Sein übertreibt;-)

1

Hallo,

mach dir man keine Gedanken deswegen, das geht vielen Frauen so. Ich konnte z.B. in der 2 SS schon von Anfang an keine Hose mehr ertragen die einen normalen Bund mit Knopf hatte. Ich hatte immer das Gefühl die zerquetscht mir den Bauch. Hab dann auch die SS-Hosen wieder aus dem Schrank geholt und mit einem Tuch haltbar gemacht.

VG forfour

2

Wieso solltest Du Dich doof fühlen ? Gut ist was Dir gut tut. Und wenn die Hosen unbequem sind dann steigst Du halt jetzt schonmal um. Mach Dir keine Gedanken. Es geht jetzt nur ums Wohlfühlen und dass nix zwickt und zwackt.

Zur Not könntest Du Deine jetzigen Hosen auflassen und mit einem Gummi "überbrücken" und etwas lockerer machen.

LG

3

Huhu...
also ich trage glaub ich auch schon seit der 10.SSW umstandshosen.Mir waren meine normalen Hosen auch einfach zu unbequem.
Ich hatte am Anfang so einen extremen Blähbauch.
Und mir ist das so egal ob andere denken das ich übertreibe wegen dem so frühen anziehen der Hosen,aber mir ist wichtig das ich mich wohl fühle und nix drückt :)

4

aaaach quatsch :D
geh einkaufen :D
ich komme morgen in die 11.SSW und mir ist es auch echt unangenehm am bauch mit normalen hosen.
bekomme am sonntag von meiner freundin meine alten SS sachen zurück #rofl
wenn die nicht mehr passen werde ich neu shoppen gehen ;)

ich habe von meiner mama einen umstandsjeansrock bekommen, auch mit so einem stoffband am bauch.
damit bin ich schon vor einer woche rumgelaufen :D
es war sooo bequem.
und auf den ersten blick fällt es ja auch gar nicht auf =)

lg sarah mit krümelchen inside 9+6 und leon *15.05.08

5

Hi !

Also ich bin in der 9/10.SSW auch SS-Hosen kaufen gegangen da es mir ging wie dir... alle anderen Hosen habe mich nur gekniffen und war total unbequem und da ich an der Kasse sitze und dann eh schon alles aufn Bauch gedrückt hat war es mir egal und man sieht es ja net wenn du ein Oberteil drüber trägst... !!

Bin jetzt 24+3 und werd denke nochmal 1 lange SS-Hose fürn Herbst kaufen da ja erst am 8.12. ET haben und ich momentan nur ne 7/8 und eine lange hab zum wechseln...

Du mußt dich wohl fühlen das ist das wichtigste... achso meine sind beide ausm C&A !!

LG Pia + Krümel 24+3

6

Huhu!

Also,ich bin jetzt in der 12 SSW und ich trage jetzt auch schon seit 2 -3 Wochen SS-Hosen.Na und?Steht ja nirgend das man das nicht darf.Ich muß zugeben das es diesmal wesentlich schneller ging/geht mit dem Bach als in der ersten SS aber das ist mir egal.

Mach Dir mal keinen Kopf,hauptsache DU fühlst Dich wohl...:-)

LG

7

Warum nicht? Ich hab auch schon die ersten Hosen gekauft. Und auch schon ne Latzhose angehabt daheim. So sehr ich meine Jeanshosen liebe, es ging einfach nicht mehr, weil ich so Probleme mit nem Blähbauch habe. Ach ja, bin auch in der 10. Woche.

8

hey
wenn meine hosen mir net eh alle zu gross währen müsste ich auch schon umsteigen (bin auch 10.ssw). ich habe am bauch immerhin schon 10cm an umfang zugelegt! und das obwohl ich bisher nur abgenommen habe.
also ich hab en ziemlich extremen blähbauch.
lg

9

Hallo xoey,

mir gehts ganz genauso wie dir!!:-p
ich hatte zum glück noch eine `normale`leinenhose mit einem bauchbündchen,die zieh ich fast nur noch an,die anderen zwicken und mit knopf auf fühl ic mich nicht wohl..

hatte noch eine jeans (damals nach 1.geburt gekauft ) die 2 nr.größer ist,die ist mir auch jetzt am bequemsten-...:-))

mein mann sagte auch dann kauf dir doch schon ss hosen,aber dann stand ich bei h&m davor und irgendwie hatt ich das gefühl,alle hochschwangeren guckten mich blöd an...#gruebel naja,aber ich hatte aus spass noch eine alte ss hose von mir angezogen weil ich dachte dann kannste die viell.schon anziehen,aber das problem ist immer bei denen ist ja der schritt für den bauch so weit geschnitten,u.das sieht jetzt ehrlich gesagt unmöglich aus#rofl, ich hatte mir jetzt einfach noch einen normale stretchjeans 2 nr.größer gekauft, u.damit komm ich erstmal super klar!!:-D
ich versteh dich total, ich freu mich (ist meine 2.ss) schon sooooriesig auf klamottenkauf,ab.jetzt ist es einfach noch zu früh:-p

Liebe grüße von Katharina,;-)
die erst in d.13.ssw ist u.trotzdem schon hibbelig auf klamottenkauf ist#winke