eure Zervixlänge in der 21-22.SSW (Umfrage)

hallilo,
ich hoffe, ihr könnte mirr weiterhelfen, mein Zervix hat sich innerhalb von 10 Tagen um 1cm verkürzt..da ich zusätzlich Probleme da unten habe, wollte ich so vorsichtshalber fragen, wie lange ist es bei euch in diesen zwei SS-Wochen ?

Mein ist aktuell:4,1, und vor 10 Tagen war es halt noch 5,1cm

Ich bedanke mich für eure Berichte, Krtecek

1

hallo hedwig,

meiner war bereits in der 18 woche bei 3,5,jetzt schwankt es immer zwischen 3 und 3,5!
lg kati

4

#liebdrueck

2

Hallo #winke

Bei mir wars in der 17.ssw bei 3,5 und jetzt vor paar tagen 4,1.
Soweit ich gehört hab ist glaub ich alles über 3 ok und der schwankt immer mal. Es kommt auch immer bisschen drauf an, wie der Schallkopf gehalten wird. Wichtig ist, dass sich kein Trichter bildet.

LG

3

oh danke schön, das mit dem Schallkopf habe ich nicht gewußt. ich entschuldige mich, meine nerven liegen blank..mein PH wert ist in den letzten tagen bei 7 gewesen dank scheußlichem Vagi-hex..danke dir nochmals

5

aktuell 2,6cm, allerdings auch cervixinsuffizienz bei zwillingen und im KH:-(

6

Hallo,

meine war in der 21 SSW bei genau 2 cm, habe dann auch ganz schnell eine Cerclage bekommen und muß seid der 16 SSW liegen.
Hatte aber auch in den zwei vorigen Schwangerschaften schon Cervixinsuffizienz und habe fast nur gelegen.

Alles was über drei Zentimeter ist, ist doch super.

LG
Stuppsy 34.SSW

7

dann wünsche ich dir nicht gute Besserung aber eine gute Verlängerung:-p #liebdrueck