Ich weiß, schon wieder eine Frage zum leidigen Thema Toxo....
Mich würde einfach mal interessieren:
- Habt ihr euch testen lassen?
- Wenn ja, wiederholt ihr den Test und wie häufig?
Habe das letzte Mal in der 13. Woche testen lassen - negativ. Bin jetzt 32. Woche und habe noch keinen weiteren Test gemacht. Also ich meinen FA drauf angesprochen habe meinte er, wenn ich die "gefährlichen Lebensmittel" weggelassen hab besteht kein Grund zur Sorge und ein Test wäre überflüssig. Wie seht ihr bzw. eure FA das?
Liebe Grüße, Leila
Toxo - lasst ihr euch testen und wie oft?
Ja, 2 Mal
Hat dir dein FA dazu geraten oder wolltest du das selbst von dir aus?
Mein FA hat mir dazu geraten. Allerdings würde ich das nicht nochmal machen. Halte das etwas für übertrieben. Genauso wie den vorsorglichen Zuckertest.
Ich habe mich nicht testen lassen und werde ich in Zukunft auch nicht
Hallo Leila,
ich habe mich jetzt mal testen lassen! Bin in der 10.Woche! Das Ergebniss kenne ich noch nicht!
Bei meinem FA meinten sie wenn ich negativ wäre werden weitere regelmässige tests von der kasse übernommen! Wie oft haben sie nicht gesagt!
lg
Hallöchen
<Mein Fa rät dazu alle 10 Wochen ,damit wenn man sich angesteckt hat das wohl nicht zu lange unbemerkt bleibt.
Hab den Test in der 10 und 20 Woche machen lassen ,werde aber den nächsten nicht machen lassen ,da ich eh auf alles verzichte .
LG BS 30+0
Ja habe mich testen lassen. Nur 1 Mal. Da ich immun bin, brauche ich keinen weiteren Test
Lg Tini + Anna - Lena inside 36+2
hi Leila, also ich mache jeden Mist mit aber diesmal habe ich es nicht testen lassen und zwar wenn ich alles gefährliche weglassen und keine Katze habe,dann soll nichts passsieren...ja, pech kann man immer haben
Ich habe mich in der 6. SSW testen lassen und war positiv ! Somit Thema erledigt
Ja, lasse ich.
Jeden Monat.
Das ist hier in Italien Pflicht.
Krass....
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Schwangerschaftsvorsorge in den verschiedenen Ländern ist, bzw. dass da auf so unterschiedliche Dinge Wert gelegt wird... Hmmmm
Hab mich testen lassen weil ich 2 Katzen zu Hause habe.
Test war positiv, hatte Toxo wohl schon als Kind.
Von dem her ist es für mich und Krümel ungefährlich und muss
nicht nochmal getestet werden :)