Huhu,
ich habe mal eine Frage, okay vielleicht bin ich auch etwas überängstlich, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen wie es mit Fahrrad fahren aussieht???
Bei dem schönem Wetter habe ich totale lust jetzt mal Fahrrad zufahren.
DANKE!!!!!!!!!!
Bin 8+3 SSW.
bee & &
Fahrrad fahren???
Hey bee,
also mein Fa sagt, dass Fahrrad fahren okay ist. Soll halt schon gemütlich fahren. Wenn ich bergauf z.B. merke, dass mir die Puste ausgeht, soll ich lieber schieben. Nicht weil dem Baby was passieren könnte, eher weil der Kreislauf bei mir dann blöd spielen könnte.
Hatte das aber schon vor der SS, wenn ich lange nicht gefahren bin.
Viel Spass!!
Liebe Grüße
xoey und babyfuchs inside
hallo.
deine sorge hatte ich auch mal... aber ich bin die ganze ss (ab 6 wochen vorher nur noch selten) gefahren, weil ich noch kein führerschein hatte, musste ich das um zur arbeit zur kommen.... hab mir dafür ein gute fahrrad zugelegt, wo man gerade sitzt, und den zwerg nicht eindrückt weil so kann man nicht lange fahren, tut dir ja auch weh und mit ner hübschen federung... ich fand das toll... da fand ich einige straßen mit dem auto drüber fahren wesentlich schlimmer.... viel spaß beim fahren!!!
Fahrrad fahren ist kein Problem. Würd nur auf den Puls achten. Damit er nicht zu hoch geht. Meiner schisst immer ziemlich schnell hoch. Wir haben auch viele Berge. Wohne im Sauerland!
Viel Spaß!! ... und viel trinken dabei!!
ich fahre auch so gerne.
Habe am Anfang auch einen Versuch gestartet und was soll ich sagen: beinahe einen Unfall gebaut. Ich glaube auch nur, weil ich vorher soviel darüber nachgedacht habe. Denn so eine Situation hatte ich nie vorher, wenn du beim fahren keine Angst hast, dann wünsche ich Dir viel Spass, ich wäre gerne gefahren, denn mein Sohn liebt das auch.
LG
Warumm solltest Du denn kein Fahrrad fahren?? Du bist doch noch ganz am Anfsng und in einer normal verlaufenden SS kannst Du bis zum Schluss radeln. Natürlich anhänend von Deiner Fitness...
Ich bin vor zwei Wochen 32 km gefahren und es war super!
LG, Nele
28. SSW
Bin noch nicht schwanger.... (wollte nur mal gucken was hier so los ist - komme ja bald bestimmt ´zu euch )
aber in meiner ersten SS bin ich Radgefahren, ganz gemütlich, nicht hetzen und ruhige Strecken bei uns am Rhein entlang, hat mir richtig gut getan.... wenn es dir in deiner SS gut geht spricht nichts dagegen...
War gestern auch Radfahren und eine Schwangere bestimmt Ende 8. ( 9. Monat fuhr eine Weile neben uns her fand ich klasse
lg Tina
klar, ich mache nach wie vor noch alles mit dem Rad, auch Großeinkauf inklusive Anhänger mit 17kg Kind drin...nur die Sitzposition auf meinem Mountainbike ist langsam etwas unbequem, ein Hausfrauenrad wäre da jetzt praktischer....
Hallo,
wenn man sich gut fühlt kann man alles machen so lange man es nicht übertreibt. Mein Fahrrad hab ich nie abgegeben, im Gegenteil. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist es manchmal ganz angenehm Wege gemütlich mit dem Fahrrad zurück zu legen die zu Fuß schon beschwerlich werden.
Bin bei meinem ersten Sohn sogar noch nach dem Stichtag mit dem Rad unterwegs gewesen, das fahren ging gut und ich konnte die Wege so wenignstens zurücklegen, zu Fuß hätte ich es nicht geschafft.
VG forfour
Ich fahre noch Fahrrad (so 2x/Woche mit den Hunden im Feld). Aber jetzt in der 27.SSW merke ich schon, dass es nicht mehr lange geht. Der Druck im Unterleib ist doch stärker. Dann muss man einfach einen Gang zurück nehmen.