Hallo,
ich bin sowas von platt heute...
heute morgen ging es, aber dann ab der Mittagshitze. Habe 3 Std. auf der Couch gelegen und es wird nicht besser. Jetzt nach dem Grillen ist es nochmal schlimmer, geht es euch auch so?
Sind morgen auf eine Taufe eingeladen, ich darf nicht daran denken bei der Hitze mit feinen Klamotten den ganzen Tag rumzusitzen.
Gehts euch auch so oder spinne ich?
LG
die Hitze auf einmal schafft mich 38. SSW
ich war heute auch den ganzen tag drin. ich kann die hitze auch absolut nicht ab... drücke dir die daumen dass es morgen nicht so heiss wird...
lg tini 37.ssw
ich bin schon kein Fan von der Hitze wenn ich nicht gerade Hochschwanger bin...
bei mir nicht anders!! meine Füße sind in kürzester Zeit zu Elefantentretern geworden und ich geh heute Abend noch auf ein Open Air!!
oh je, du arme...
Mir geht es auch so,trotz das ich erst in der 14.SSW bin mit den beiden Zwergen.Aber hab heut auch extreme Elfantenfüsse bekommen und lag nur hier drin rum und hab so garnichts gemacht!Ist einfach zu warm gleich wieder!!!
echt krass, von jetzt auf gleich diese Hitze...
hab auch total zu kämpfen!
Hoffe das es ab Montag wieder erträglicher ist, ich mag auch echt langsam nicht mehr!!!
Der kleine Braten muß raus!!!
Meine Füße sind dick und sehen irgendwie komisch aus, jedes kg macht mir zu schaffen...
38.ssw...
mir auch. Wenn ich im Badezimmer an der Waage vorbei gehe, dann geht die doch tatsächlich an, anscheinend von der Vibration